“Ruine”
Bewertung zu Klosterruine Limburg

Klosterruine Limburg
Platz Nr. 3 von 17 Aktivitäten in Bad Dürkheim
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Es ist echt schön eine richtige Ruine, dementsprechend gibt es nicht so viel zu sehen. Aber hier werden das Jahr über verschiedene Veranstaltungen angeboten.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Hambus!

Bewertet 5. Jänner 2018

Achtung: Das Lokal war wunderbar und das Essen war lecker.Aber! Wiedereröffnung nach Restauration der Burgschenke wahrscheinlich erst Ende 2018 möglich

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, ettena l!
Bewertet 13. November 2017

Hübsch zum Anschauen wenn es auf dem Weg liegt. Schöne Wanderwege. Ansonsten ist da aber nicht viel. Ich würde es mit einer Wandertour verbinden.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, 231katit!
Bewertet 13. September 2017

Eine sehr beeindruckende Ruine, leicht mit dem Bus zu erreichen und gut begehbar. Die Besichtigung war etwas durch eine gerade stattfindende Hochzeit eingeschränkt. Merkwürdig, daß der Catering-Empfang direkt am Parkplatz neben unserem Bus stattfand. Da würde ich mir als Brautpaar einen Teil im Burgbereich wünschen

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, bobby1170!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Eine Rundwanderung von der Hardenburg zur Limburg bietet sich an und ist sehr schön. Die Klosterruine Limburg bietet eine schöne Stimmung. Leider ist das Cafe derzeit (Sep 2017) geschlossen.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, daddoooh!