Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Kann man sich gerne öfter anschauen....

Interessante u. m. E. gut restaurierte Klosterruine. Man kann sich umschauen, informieren, das ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Benjamin K
Bad Dürkheim, Deutschland
Tolle Klosterruine

Das Kloster ist wirklich sehr beeindruckend. Der romanische Salierbau thront über dem Tal und ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
arcaniusvoidus
über Mobile-Apps
Alle 91 Bewertungen lesen

Bewertet 5. Jänner 2018

Achtung: Das Lokal war wunderbar und das Essen war lecker.Aber! Wiedereröffnung nach Restauration der Burgschenke wahrscheinlich erst Ende 2018 möglich

Danke, ettena l!
Bewertet 13. November 2017

Hübsch zum Anschauen wenn es auf dem Weg liegt. Schöne Wanderwege. Ansonsten ist da aber nicht viel. Ich würde es mit einer Wandertour verbinden.

Danke, Kati T!
Bewertet 13. September 2017

Eine sehr beeindruckende Ruine, leicht mit dem Bus zu erreichen und gut begehbar. Die Besichtigung war etwas durch eine gerade stattfindende Hochzeit eingeschränkt. Merkwürdig, daß der Catering-Empfang direkt am Parkplatz neben unserem Bus stattfand. Da würde ich mir als Brautpaar einen Teil im Burgbereich wünschen

Danke, bobby1170!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Eine Rundwanderung von der Hardenburg zur Limburg bietet sich an und ist sehr schön. Die Klosterruine Limburg bietet eine schöne Stimmung. Leider ist das Cafe derzeit (Sep 2017) geschlossen.

Danke, daddoooh!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren diesesmal für eine Theaterveranstaltung auf der Limburg. Es ist einfach ein tolles Ambiente und für solche Veranstaltungen prädestiniert.
Toll ist auch, dass einen Bus Shuttle vom Wurstmarktplatz zur Limburg gibt.
Je nach Veranstaltung hat auch der Biergarten der Klosterschänke geöffnet und man kann vor der Veranstaltung noch etwas zu sich nehmen.
Alles in Allem sehr schön!

1  Danke, waver929!