“6 Hochzeiten an einem Tag”
Bewertung zu Klosterruine Limburg

Klosterruine Limburg
Platz Nr. 3 von 22 Aktivitäten in Bad Dürkheim
Bewertet 13. September 2017

Eine sehr beeindruckende Ruine, leicht mit dem Bus zu erreichen und gut begehbar. Die Besichtigung war etwas durch eine gerade stattfindende Hochzeit eingeschränkt. Merkwürdig, daß der Catering-Empfang direkt am Parkplatz neben unserem Bus stattfand. Da würde ich mir als Brautpaar einen Teil im Burgbereich wünschen

Danke, bobby1170!

Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Eine Rundwanderung von der Hardenburg zur Limburg bietet sich an und ist sehr schön. Die Klosterruine Limburg bietet eine schöne Stimmung. Leider ist das Cafe derzeit (Sep 2017) geschlossen.

Danke, daddoooh!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren diesesmal für eine Theaterveranstaltung auf der Limburg. Es ist einfach ein tolles Ambiente und für solche Veranstaltungen prädestiniert.
Toll ist auch, dass einen Bus Shuttle vom Wurstmarktplatz zur Limburg gibt.
Je nach Veranstaltung hat auch der Biergarten der Klosterschänke geöffnet und man kann vor der Veranstaltung noch etwas zu sich nehmen.
Alles in Allem sehr schön!

1  Danke, waver929!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sonntagsausflug zur Klosterruine Limburg bei tollstem Wetter.Im Innenhof gibt es bei Selbstbedienung kleine ,gute Mahlzeiten( Hausmannskost )
und natürlich guten Pfälzer Wein Wunderbar

1  Danke, Hans H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. April 2017

Auch wenn nicht allzu viel übrig ist, hat man doch einen sehr schönen Eindruck von der Anlage. War im RAhmen eines Firmenevents dort, werde aber sicher noch einmal dort Spazieren gehen!

Danke, Bassist65!