Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2019

Sehr schöne Lage nicht weit von der Autobahn und gut zu erreichen. Die Plätz der Dauercamper sind etwas im hinteren Bereich, so dass die anderen Camper immer sehr nah am See stehen können. Die Innenstadt von Bad Dürkheim ist einfach mit dem Rad oder in 30 Min zu Fuss zu erreichen.Wir machen Camping, deshalb ein kurzes Statement zu den Sanitäranlagen. Im großen und ganzen sauber aber leider etwas unzweckmäßig. Die Duschen zu klein, Wasser läuft nicht besonder gut ab und im Spülbereich hat sich bei der Planung ein Nichtcamper verwirklicht. Super nettes Personal, da wird auf alle Anfragen eingegangen und alles irgendwie möglich gemacht.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Markus B!
Bewertet am 27. April 2019

Nach ca. 6 Jahren waren wir wieder mal hier! Freundlicher Empfang in der Rezeption.
Ausstattung des Platzes ok.
Die Öffnungszeiten dagegen sind alles andere als touristenfreundlich. Rezeption und kleiner Laden ab 8.00 Uhr geöffnet. Zwischen 13-15 Uhr keine Einfahrt möglich. Rezeption und Laden schließen schon um 18 Uhr?
Ok, wenn man es weiß, kann man sich danach orientieren.
Das Preis passt nicht zur Leistung. € 42,50 pro Tag für 2 Personen (inkl. € 4, Kurtaxe) nach Ostern sind m.E. deutlich zu hoch. Ok wir hatten einen Uferstellplatz (Aufschlag € 4,30 pro Tag); ACSI-Vergünstigung gibt es nur bei einem Standard-Platz.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, jochen948!
Bewertet am 13. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Personal bei Ankunft unfreundlich,
Ohne Asci Karte überteuert .
WLAN zu teuer.
Sanitäranlagen sauber.
Chemikalientoillete unsauber.
Spülbereich sauber.
Waschmaschine und Trockner sind die Fusselsiebe nicht gereinigt.
Platz ist auf Naturboden, im Winter ist mit Dreck im Camper zu rechnen.
Wind anfälliger Platz.
Bei Abreise Personal netter.
Kein 2 mal.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: als Paar
Danke, bikerwomen69!
Bewertet am 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind eigentlich Camper, kommen aus dem Norden, und hatten uns für einen Kurztrip entschlossen, mal ein Mobilheim zu mieten. Wir waren wirklich begeistert. Super sauber und nett eingerichtet, wir hatten eins mit drei Schlafzimmern, sehr gemütlich. Allerdings sind wir sonst in unserem Wohnwagen, so dass uns das Mobilheim groß vor kam. Wer allerdings sonst in Ferienwohnungen wohnt, muss sich drauf einstellen, dass Bad und Toilette sehr klein sind. Aber uns genügte es. Zu erwähnen ist noch, dass es keinen Backofen gibt

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, flensina!
Bewertet am 2. August 2018

Die sanitären Anlagen wurden nur nachts gereinigt. Danach offensichtlich gar nicht mehr. Die Duschen und WC's wurden mit zunehmender Tageszeit dreckiger und dreckiger. Abends und nachts gab es ausser dem Putzpersonal gar keine Aufsicht mehr. Rund um das gemietete Tipi hörte ich drei verschiedene laute Musikanlagen, eine sogar bis 00:00. Neben unserem Tipi wurde Marihuana geraucht. Den Rauch hatten wir danach sogar im Tipi. Der vorzeitige Abbruch unserer Buchung wurde hingegen freundlich und unkompliziert gehandhabt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie