“Sehr gutes Restaurant”

Akropolis Restaurant
Platz Nr. 8 von 37 Restaurants in Alzey
Küche: griechisch
Bewertet 7. Mai 2020

Sehr freundliche Bedienung, sehr zuvorkommend.
Das Essen ist sehr gut und sehr viel und wurde egal wann wir dort waren sehr schnell reserviert.
Wir gehen jetzt schon seit 28 Jahren hin und sind nach wie vor sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, franksB4622ND!

Bewertet 4. November 2019

Waren zum wiederholten male mit 40 Personen zur Jahresversammlung da , Essen dieses mal überhaupt nicht schmackhaft , Speisen wurden kalt an den Tisch gebracht bzw. Beilagen (Pommes ,Reis ) wurden auf den Tisch gestellt , Hauptspeise dann 15 Minuten später gebracht oder umgekehrt , viele Kollegen haben sich beschwert ,werden dieses Lokal nicht mehr aufsuchen, sehr grosse Enttäuschung

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Gunter D!
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und geschmacklich einwandfrei.

Der Service war leider nicht immer (unaufgefordert) hilfsbereit und zuvorkommenden. Man musste sich selbst bemühen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, GuPi-Esens!
Bewertet 16. Dezember 2018

Wir hatten dort diesen Monat unsere Weihnachtsfeier. Das Essen, egal ob Vorspeise oder Hauptspeise waren wie immer sehr lecker und die Portionen wirklich reichlich. Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, mussten wir (9 Personen) weder auf die Getränke, noch auf das Essen lange warten. Das Personal war auch wie immer sehr aufmerksam und freundlich.
Jederzeit gerne wieder und nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Karen I!
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein spontaner Besuch unter der Woche. Das Restaurant ist sehr gut besucht. Der Tisch wird zugewiesen und die karte kommt prompt. Gute Auswahl faire Preise. Die Bedienung ist freundlich und flott. Die Küche ist ebenfalls schnell. Das Essen kommt sehr zügig und erfüllt die Erwartungen voll. Kein gehobenes Niveau, war aber nicht die Anforderung. Ich hab nichts zu meckern. Komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, nf2108!