“Überteuert wie in Rom! ”
Bewertung zu La Nave

La Nave
Platz Nr. 6 von 36 Restaurants in Alzey
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Überteuert wie in Rom!
Wir haben vor einigen Wochen eine 4 Käse Pizza mit Peperonisalami im
Alzeyer LaNave geholt. Leider war der ältere Herr schon am Telefon wenig freundlich, eher genervt. Beim abholen musste ich fragen, ob er sich nicht beim
Preis vertan hat. Stolze 25€ für 2 Pizzen mit unserer Meinung nach keinem außergewöhnlichen Belag!
Wieder genervt haben wir eine dementsprechende Antwort bekommen.
Dann dachten wir „vielleicht ist die Pizza es wert“ ... doch zu Hause stellten wir fest dass die pizza weder außergewöhnlich groß, noch besonders lecker war.
Leider keine Empfehlung! Wirklich schade, dort werden wir nichts mehr holen ...

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, AlexandraM2153!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Leider enttäuschend, Nudeln zu salzig, dem Service war das egal, die Kinderpizza meines Sohnes war winzig, kalt und teuer, ich habe das Restaurant schon bedeutend besser erlebt

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, a_b_c_e_h!
Bewertet 3. Oktober 2020

Beim "La Nave" handelt es sich ganz klar um ein ambitioniertes italienisches Restaurant. Das erkennt man am gehobenen Ambiente, am kultivierten Service, und an den wirklich durchdacht und mit Liebe zusammengestellten Tagesempfehlungen. Wir hatten Thunfischcarpaccio, Vitello Tonnato, Doradenfilet und Tagliatelle mit Lachs; alles war von einwandfreier Qualität. Einzig das Dressing des Beilagensalats war zu beanstanden; ein Lokal dieses Niveaus sollte keine zweitklassige Cocktailsauce verwenden, sondern Essig und Öl. Auch bei der Weinauswahl ist noch Luft nach oben. Sonst aber gilt: Kompliment; weiter so!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, peterjoachim!
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst da und hatten vorab reserviert. Leider war das Personal unfreundlich und man hat sich nicht Willkommen gefühlt...

Besuchsdatum: August 2020
Danke, chriscwp!
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Meidet diesen Laden, nicht lecker, SUPER UNFREUNDLICHES PERSONAL!

Brot zur Vorspeise gab es nicht, auf nachfragen ‚Bäckerei ist zu‘...

Besuchsdatum: August 2020
Danke, FelixZ992!