“abendessen”
Bewertung zu Dornseifer Karl

Dornseifer Karl
Platz Nr. 18 von 61 Restaurants in Schmallenberg
Bewertet 18. Oktober 2016

Das war nichts.. hochgelobt von führern, aber nichts besonderes.
Das essen war qualitativ in ordnung, aber für den preis zu teuer, das Ambiente kühl und es war ziemlich leer... der Nachbar Gasthof war zu gleichen Zeit rappelt voll...

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, schlemmergenuss!

Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Die Gaststätte ist zweckmäßig eingerichtet,strahlte aber eine angenehme Atmosphäre aus.Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Speisekarte hat wenige aber schmackhafte Gerichte.Die Portionen sind ausreichend und das Preisleistungsverhältnis in Ordnung.Ein Besuch ist wirklich empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, chaletmanana!
Bewertet 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, und die Bedienung sehr höflich, aufmerksam und schnell. Auf jeden Fall einen Besuch wert! Auch unsere Kinder wurden mit Malsachen versorgt :)

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, alexanderr935!
Bewertet 7. Jänner 2016

Gestern waren wir auf einem Spaziergang an diesem Restaurant zur Mittagszeit vorbeigekommen, als unsere Mägen uns daran erinnerten, dass das Frühstück wohl doch schon eine Zeit her war.
Da wir abends eine Verabredung zum Abendessen hatten, wollten wir jetzt nur eine Kleinigkeit zu uns nehmen,
Meine Frau bestellte lediglich eine Tagessuppe und ich Sahneheringe mit Speck-Kartoffeln.
Obwohl das sicherlich für die Wirtsleute keine interessante Bestellung war, blieb man dennoch sehr freundlich und bemüht.
Nach kurzer Zeit wurde das gewünschte serviert, und das war wirklich, zusammen mit einer Guten Weinschorle genau das, was wir uns gewünscht hatten.
Günstiger Preis, sehr freundlicher Service.
Kann ich nur empfehlen!
bdzons

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, bdzons4144!
Bewertet 11. August 2015

Wir waren zum dritten Mal in diesem Restaurant. Das Essen waren auch diesmal wieder hervorragend zu einem angemessenem Preis.
An dem Abend waren aber zur gleichen Zeit etwa 40 Personen zu bedienen. Davon ein Teil im Sommergarten, der etwa 10 Stuffen höher liegt.
Die 2 Kellnerinnen haben das sehr professionnel gemeistert, hatten aber natürlich Mühe alle Wünsche gleichzeitig zu erfüllen.
Fazit: trotzdem kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, PierreBullange!