“spektakulär gut”

SToffels
Platz Nr. 6 von 61 Restaurants in Schmallenberg
Küche: Deutsch
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir waren mit 6 Freunden dort und haben den tollen Service und die super Qualität der Produkte aus der Küche sehr genossen. Alles frisch, alles gut, weiter so

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, schlemmergenuss!

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel und Restaurant Stoffes ist seit Generationen ein Familienbetrieb, freundliches Personal gutes Essen...

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, KatjaS1001!
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert von dem urigen Ambiente, auch wenn einiges leicht kitschig anmutet. Die Bedienung war superfreundlich und flott unterwegs. Extrawünsche wurden unkompliziert entgegen genommen. Das Essen war gut bürgerlich lecker. Es gab Forelle, Schnitzelpfanne und Kindergerichte - alles ohne Beanstandungen. Die Pommes und die Bratkartoffeln waren herrlich. Das Fleisch und der Fisch auf den Punkt. Wir waren sehr zufrieden.
Es war ein schöner Abend. Vielen Dank!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Nicola L!
Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir hielten uns mit 10 Erwachsenen mittags zum Essen dort auf. Die viel gepriesenen Bratkartoffeln waren eher mittelmäßig und müssten nicht hervorgehoben werden. Alle anderen Gerichte, die wir bestellten waren Durchschnitt. Das Restaurant ist sehr urig, und von der Location her fühlten wir uns wohl.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, 935b_rbelb!
Bewertet 23. April 2016 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, schneller Service kombiniert mit leckerem Essen. Der Wildschweinbraten wie auch das Hirschsteak waren Super. Immer wieder gern.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, 401matthiasg!