Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Rimberg und waren trotz Corona-Pandemie ganz begeistert. Sehr nettes Personal, tolles Frühstücks-Buffet und leckeres Abendessen in Buffet-Form oder als Menü. Dazu toller Spa-Bereich und herrliche Lage für Wanderung. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut gut. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, anjad1909!
Antje Dahlke, Marketing von Hotel Rimberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2020

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Bewertet am 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren drei Tage mit unseren beiden Söhnen in diesem tollen Hotel. Es bot alles, was man braucht: Tolles Büfett 3x/Tag, geschmackvolle, super saubere, große Zimmer, hübscher Spabereich mit fünf Saunen, schönes Schwimmbad, sehr freundliches Personal. Besonders gefiel uns, dass alles so kinderfreundlich war und die Kinder auf dem Spielplatz, im Schwimmbad, im Spielzimmer, bei Tischtennis und Billard gut beschäftigt waren. Das Hotel liegt direkt am Rodel- und Skihang. Wir haben schon fürs nächste Jahr wieder gebucht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, schwarzwaldjulia!
hotel-rimberg, Verkaufsleiter von Hotel Rimberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2020

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Bewertet am 25. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles, vor allem das Ambiente, die Zugewandtheit der Mitarbeiter, das gute und abwechslungsreiche Essen im Rahmen der Halbpension, der Wellnessbereich, die angebotenen Unternehmungen, die Umgebung ... eben einfach alles.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: allein
39  Danke, 1990eliza!
AndreaR7858, Verkaufsleiter von Hotel Rimberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2019

Klasse Bewertung - vielen Dank dafür!
Herzliche Grüße vom Rimberg,
Andrea Röhl

Bewertet am 21. Oktober 2019

Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Hotel Rimberg verbracht . Alles war einfach perfekt, der Service war vorbildlich , egal ob im Speisesall ( vorbildlich geführt ) im Bauernzimmer , an der Rezeption oder im Spa , überall war man extrem aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war sehr sauber , sehr groß und völlig ruhig . Der Spa Bereich war groszügig und sehr entspannend . Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel nur empfehlen !

Zimmertipp: Zimmer zum Berg sind ruhig und bieten eine schöne Aussicht
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, entenfranz!
AndreaR7858, Verkaufsleiter von Hotel Rimberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2019

Herzlichen Dank für die großartige Bewertung und dass Sie sich die Zeit
genommen haben an unserer Umfrage teilzunehmen. Wir sind glücklich, dass Sie sich
bei uns so wohlgefühlt haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Super Hotel, besonders netter Service, Zimmer Kategorie Hunau sehr zu empfehlen. Restaurant gut, Essen in Buffetform, grosszügig, gute Auswahl, aufmerksamer Service. Schöne Hotelhalle, Terasse und Aussenanlagen. Großer Innenpool + Saunaanlage, Aussenanlage liebevoll strukturiert mit Schwimmteich . Immer wieder gerne dort.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie