“Historisches gemütliches Gebäude unter konservativer Leitung”
Bewertung zu Suitbertus-Stuben

Suitbertus-Stuben
Platz Nr. 8 von 121 Restaurants in Ratingen
Preisbereich: $ 8 - $ 22
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Suitbertus-Stuben im Hause des Bergischen Kanzlers, ein gemütliches Fachwerkhaus Anno 1492
Bewertet 19. Oktober 2016

Schnitzel in verschiedenen Varianten unter 10,00 €.Gutbürgerliche Küche zu moderaten Preisen. Nett und aufmerksame Bedienung. Leider ist der Inhaber mit 83 Jahren nicht sehr fortschrittlich in Bezug auf seine Technik. Das Kassensystem und der Bon Drucker scheinen noch aus Nixdorfs Glanzzeiten zu sein. Auch sollte man das WLAN mal öffnen und somit beim Mittag- oder Abendessen den Geschäftsleuten ermöglichen seine Mails zu beantworten. Für mich wäre dies ein Grund öfters die Suitbertus Stuben zu besuchen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, privat371!

Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Leider nicht empfehlenswert. Portionen zu klein, 1,5 Stunden Wartezeit, Salat bestand nur aus Eisbergsalat. Tolle Location, Service sehr freundlich, leider durch Küche nicht empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 608ricardat!
Bewertet 9. August 2016

Gute gutbürgerliche Küche im gemütlichen Fachwerkhaus in der Ratinger Innenstadt und Fußgängerzone. Herzlicher Service. Absolut authentisch! Und leckeres Düsseldorfer Altbier vom Uerige.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, leylakaiser!
Bewertet 24. Juli 2016

Als wir hier waren , war wirklich die Hölle los. Mit Mühe und Not noch einen Platz in der obersten Etage ergattert und wir waren angenehm überrascht. Trotz des Andrangs blieb der Kellner immer nett und freundlich und hatte immer mal wieder ein lächeln oder einen Scherz auf Lager. Die Wartezeit war auch nicht übermäßig lang und das Essen war bürgerlich, aber sehr gut. Wir werden auf jeden Fall mal wiederkommen.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, elgranrabo!
Bewertet 9. Juni 2016

aber ansonsten.....! Das Personal macht einen gelangweilten Eindruck. Die Karte ist bürgerlich, das Bier muss man mögen. Aber das Haus ist historisch. Steile Treppen, enge Winkel und die Gefahr sich den Kopf zu stossen, zwingen zur ständigen Wachsamkeit.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, 792hans!