“Dolce Vita sieht ander aus!”
Bewertung zu La Pineta

La Pineta
Essen liefern lassen
Platz Nr. 58 von 121 Restaurants in Ratingen
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016

No return ist das Fazit. Vitello Tonnato und Saltimbocca alla Romana sieht anders. Ihr solltet mal die Mama in Italia anrufen, wie italienisches Essen zubereitet wird. Crema beim Vitello war eher Sauce, die mit Wasser gestreckt wurde. Der Marsallawein beim Saltimbocca war eher eine Salzsauce. Der Hunger hat rein getrieben. Italienische Küche ist was anderes. Es ist halt nur die Pizzeria an der Ecke, mehr nicht!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, privat371!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. August 2016

In regelmässigen Abständen kehren wir hier mit unserer Gruppe ein. Noch nie wurden wir enttäuscht. Der Service ist flott, freundlich und kompetent. Die Speisen sind vielfältig und immer schmackhaft.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Hans-Jürgen A!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert, überzeugen Sie sich selbst...Das Essen sieht lecker aus....Alles frisch zubereitet hatten grigliada di Pesce.für mich beste Pizza von Ratingen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Antonio B!
Bewertet 23. August 2016

Meine Frau hatte Nudeln mit ne Sauce die Nudeln schwimmt in der Sauce und die Nudeln waren nicht Al dente sondern weich und durch geschmacklich schrecklich.. ich hab mir ne pizza bestellt naja unten nicht ganz durchgebacken noch hell... mittig weich und Matchig für den laden hätte ich mehr erwartet Service naja könnte mal etwas Humor haben werde den laden nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr betreten...

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, 12Charlym!
Bewertet 21. April 2016

Wir haben abends drei Pizzen bestellt - die auch in akzeptabler Zeit nach Hause geliefert wurden.

Die Pizzen waren noch warm. Das war positiv.
Beim Transport war jedoch der Belag von zwei der drei Pizzen komplett in eine Ecke der Packung gerutscht, was man natürlich erst bemerkt, wenn der Pizzabote schon wieder im Auto sitzt - vielleicht war er auch deshalb ausnahmsweise so schnell.

Der Belag der unversehrten Pizza war nicht sonderlich reichlich - 5 Oliven bei einer Pizza mit Oliven - und auch nicht als Geschmackserlebnis zu bezeichnen. Keine Kräuter z.B.

Im Restaurant selbst haben wir schon weit besser gegessen. Schade - den Bestellservice würden wir nicht wieder nutzen. Da trösten auch die moderaten Preise nicht.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, SebUli!