“lecker & günstig”
Bewertung zu Thai Rin Ruam

Thai Rin Ruam
Platz Nr. 7 von 39 Restaurants in Kevelaer
Bewertet 8. Februar 2021

Wir haben uns an einem Sonntag gegen 18 Uhr für eine Abholung unseres Essens entschieden und man braucht wirklich Zeit für das Warten aber es lohnt sich! Viele Kunden scheinen vorbestellt zu haben, einige kamen auch spontan - so wie ich - vorbei und mussten dann ca. 45 Minuten. Das ist schon viel aber ein Lieferservice braucht ja auch die Zeit.. bei meinem nächsten Besuch in Kevelaer bin ich auch wieder da!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, jenney_ue!

Bewertet 17. Juni 2020

Alles wird frisch und lecker zubereitet. Take
Away.
Allerdings kann das ganz schön dauern, wenn viele andere sich das leckere Thai Essen zur gleichen Zeit holen wollen.
Auch telefonisch bestellen hilft oft nicht viel.

Egal, die Schlange vor dem Imbiß spricht ja schon für sich.
Lecker ist es.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, WBOliver!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Authentisches thailändisches Streetfood - in Kevelaer!
Wir bestellen schon seit Jahren regelmäßig bei Thai Rin Ruam und holen uns das Essen dann nach Hause. Zu einem fairen Preis kriegt man hier das beste thailändische Essen in der Region! Besonders zu empfehlen sind die Currys und das Pad Thai. Es lohnt sich aber auch die Karte durchzuprobieren!
Stilecht im Foodtruck gekocht, erinnert einen das ganze Ambiente ein wenig an die unzähligen Büdchen in den Straßen Bangkoks.
Die Qualität spricht sich rum, es lohnt sich vorher anzurufen, da man ansonsten etwas länger warten muss - die haben gefühlt sehr gut zu tun.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, NFranz96!
Bewertet 20. November 2019 über Mobile-Apps

In der Nähe der Industriestrasse gelegen. Kleiner Imbiss mit Zelt. Asiatische Küche zu günstigen Preisen. Zelt in der kalten Jahreszeit zu wenig geheizt. Essen ohne warme Jacke nicht möglich. Zelt bietet Platz für ca. 8 Personen.
Viele verschiedene Gerichte von Süsssauer Hähnchen bis zu Gemüseteller. Da findet der Liebhaber der asiatischen Küche etwas. Wer gerne mit fremden Leuten ins Gespräch kommt und schnell etwas essen will ist hier richtig.
Reservieren nicht nötig.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, alexanderj131!
Bewertet 9. August 2019 über Mobile-Apps

Nach einem Kurzurlaub in Holland haben wir einen Stopp in Kevelaer gemacht und bei Thai Rin Ruam gegessen. Das Essen war in Ordnung, aber Preise um die 8 oder 9 Euro finde ich für normale Asia-Gerichte relativ teuer wenn man bedenkt, dass man direkt an der Straße auf einer Bierzeltgarnitur sitzt. Die Freundlichkeit ließ auch zu wünschen übrig. Eine von zwei Damen war sehr unfreundlich. Die andere war freundlich, aber auch nicht erwähnenswert zuvorkommend.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, LesBluffs!