“Burata”
Bewertung zu Zum Ritter

Zum Ritter
Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Attendorn
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Heute hat mich die Burata mit den entsprechenden Tomaten und einem super Balsamico mehr als überrascht! Gestern habe ich diesen Wunsch gegenüber der der Gastronomin geäußert, und heute war es schon auf der Karte. Hier zählt einfach der Gast. Wenn es so ist, komme ich gerne wieder

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, hjloell!

Bewertet 15. Juni 2016

Wir haben hier zu zweit am 14.6.16. hervorragend gegessen. Ob die Pasta - Gerichte insgesamt hausgemacht waren, vermögen wir nicht zu sagen. Aber sie waren originell und schmeckten prima.
Die Bedienung war kompetent und ausgesprochen freundlich.
"Zum Ritter" - eine klare Empfehlung von uns!

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, Albert S!
Bewertet 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

Über die Qualität des Essens und die Umsichtigkeit des Service habe ich schon meine Bewertung kundgetan (stets volle Punktzahl). Doch nun mein Lob in Richtung Flexibilität der Gastronomie, hier steht der Kundenwunsch im Focus! Nicht nur das die Caprese mit Burrata vorzüglich war, nein auch das Dessert, Mousse mit Preiselbeeren war ausgezeichnet. Liebe Rittersleute macht weiter so und der erste Stern von Attendorn wird hoffentlich bald erleuchten. Danke an das Team

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, hjloell!
Eva K, Inhaber von Zum Ritter, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2016

Besten Dank- es freut mich ungemein wenn unsere Gastronomie mit Herz so angenommen wird.
Mein Team ist schon toll und leistet viel, aber all das würd nicht funktionieren, wenn wir nicht sooo nette Gäste hätten. Gastronomie ist doch immer ein Zusammenspiel von allem.

Bewertet 10. Mai 2016

Hier kann man in ruhiger Lage gut Speisen und den Abend verbringen. Die Speisen sind gut und geschmacklich mit eigener Note.

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, Matthias M!
Bewertet 17. April 2016

Die Karte, Küche und Service sind grundsätzlich gut und solide. Es fehlt mir jedoch etwas das ehrlich / authentische. Das Wording der Karte möchte manchmal etwas mehr darstellen als dann aus der Küche kommt - schade eigentlich. Bespiel: das in der Karte beschriebene Julien Gemüse in der Suppe war bis auf den Lauch (und dort ist ja auch vom Gemüse her einfach) jedesmal eher etwas grob geschnitztes, übliches Suppengemüse. Und das ist mir im Ritter schon mehrfach aufgefallen, verbunden mit dem "Auftreten und Verhalten" von beteiligten Personen bleibt bei mir das Gefühl die wollen mehr sein und darstellen als sie und die Produkte wirklich sind. Daher fehlt mir eben wie vor beschreiben das Authentische. Die Preise passen zum vermeintlich selbst gesetzten Anspruch. Aber trotzdem werden wir mal wieder hingehen.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Axel_K_Frankfurt!