“Die Speisen sind SUPER - leider...”
Bewertung zu Steakhaus La Estancia

Steakhaus La Estancia
Platz Nr. 1 von 30 Restaurants in Bad Driburg
Küche: argentinisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Die Speisen sind SUPER - leider ist der Service (speziell einer Bedienung!?) hektisch und unfreundlich.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, humbisoft!

Bewertet 9. Mai 2020 über Mobile-Apps

Auch zu Corona Zeiten haben wir ein vorzügliches Tag genießen dürfen. Die Lieferung war schnell und pünktlich. Sehr freundlicher Service!
Jederzeit gerne wieder.

Freue mich auf einen Besuch vor Ort wenn das Restaurant wieder öffnen darf.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, 609MaxM609!
Bewertet 28. April 2020

Auch wenn uns das Ambiente im Steakhaus gefehlt hat, hat das Essen es an nichts fehlen lassen! Das Fleisch perfekt wie immer, alles schön heiß und auch der Service am Telefon war so, wie wir es gewohnt sind! Immer wieder gerne!!!!

Besuchsdatum: April 2020
1  Danke, vanessasS9762CJ!
Bewertet 25. April 2020 über Mobile-Apps

Die Fleischqualität war nicht überzeugend und die falsche Zubereitung hat das Essen nicht genießbar und einfach nur fad und wie gummi gemacht, die Reklamation und die daraus resultierende Reaktion seitens de Personals ließ uns dann nur für immer flüchten.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, samdeville!
Bewertet 14. Februar 2020

Sehr guter Service und noch besseres Essen. Lecker Alt in gemütlicher Atmosphäre. Man fühlt sich super aufgehoben.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, fabians603!