Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2020

Rundum zufrieden. Immer wieder das Haus besuchend. Grund: Sehr guter Service, freundlichkeit an allen Ecken und Kanten. Dazu viele kleine Überraschungen. Die Verpflegung beim Früchstück angefanegen übers tolle Salatbüffet, das abendliche Menü, einfach vorzüglich. Das alles zu CORONA-Zeiten. Auch die Situation hat das Haus toll im Griff.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, rwesterhoff!
Bewertet am 6. Juni 2020

Sehr schönes Hotel. Hat tolle renovierte Zimmer und Apartments. Sehr leckeres Essen. Kleines Schwimmbad mit Wellnessbereich, vollkommend ausreichend. Neue sehr schöne neue Terrasse. Tolle Lage direkt am Kurpark.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, reitzner13091962!
Bewertet am 5. Juni 2020

Sehr schöne gelegenes Landhotel. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen zum bzw. auf dem Rothaarsteig. Wunderschön gelegener Außenbereich direkt an der Lenne. Die Corona Beschränkungen wurden vom Hotel perfekt umgesetzt - leider nicht von allen Gästen beachtet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, markusboehne!
Bewertet am 18. März 2020

Der Serviece ist ausgezeichnet, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Die Küche sehr gut.
Das Hotel ist sehr sauber.Die Bedienung sehr zuforkommend und freundlich.Fitnis,Sauna und Hallenbad
sauber und zufrieden.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, s0mmerw0lfgang!
Bewertet am 13. März 2020

Wir haben mit der ganzen Familie den 80sten Geburtstag meines Vaters im Landhotel Voss gefeiert. Das Wochenende war von Anfang bis Ende einfach nur traumhaft. Man fühlte sich direkt wie Zuhause. Wir kommen gerne wieder...

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: mit der Familie