“Gut und reichlich.”
Bewertung zu Grill - Restaurant An der Bitze - GESCHLOSSEN

Grill - Restaurant An der Bitze
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wenn es mal wieder ein gutes Schnitzel sein muss, kehre ich gerne hier ein. Empfehlung : Jägerschnitzel. Aber Vorsicht! Die Rationen hier sind üppig und ich kämpfe auch schon bei den "kleinen" Portionen. Einzig die Salatbar wirkt etwas lieblos, aber hey, es gibt SCHNITZEL!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, oliverj129!

Bewertet 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Große Portionen und günstig. Das Essen hat mir immer gut geschmeckt egal was ich gegessen habe. Es gibe vielseitige Salate. Kraut, Möhren, Gurken, Kopfsalat und noch vieles mehr.

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, scneider!
Bewertet 20. Juni 2016 über Mobile-Apps

Bin seit +20 Jahren Gast beim "Fress Dich tot". Sagt alles. Eine der letzten ehrlichen Fritten-Tempel in der Region. Immer einen Besuch wert!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, 661christiank!
Bewertet 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich waren am Wochenende unterwegs. Als uns das Hungergefühl ergriff stand die Frage im Raum "wo und was essen?"
Spontan haben wir uns für die Bitte entschieden...
Und wie immer hat sich das gelohnt.
Schnitzel mit pommes für die Eltern und Currywurst für die Kids.
Fantastisch.
Auch der Service ist einfach super.
Ganz herzlichen Dank, wir kommen gern wieder.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, torstenn545!
Bewertet 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Meine Kollegen überedeten mich in der Mittagspause dieses Restaurant auszuprobieren. Ambiente lässt zu wünschen übrig und Salatbar war leider nicht ausreichend (Tomaten fehlten etc.) Mein Essen wurde leider vertauscht und so musste ich länger warten.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, kevinmT6589KV!

Reisende, die sich Grill - Restaurant An der Bitze angesehen haben, interessierten sich auch für: