Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (92)
Bewertungen filtern
92 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
38
41
9
1
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
38
41
9
1
3
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 92 Bewertungen
Bewertet am 21. August 2020

Das Zimmer war sauber, aber leider fanden wir keine Ruhe. Die ganze Nacht ging ein "Dampfhammer" in irgendeinem Betrieb von Königswinter ziemlich laut nieder. Außerdem hörte man die Eisenbahn und als Krünung kam am frühen Morgen die Müllabfuhr.
Der Speisesaal entsprach eher einer Mensa. Das Essensbuffet war gut. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Internet ist gut.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im Haus Drachenfels. Evtl. gibt es ruhigere Gebäude.
Aufenthaltsdatum: August 2020
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, merc1796!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
André Steeger, General Manager von JUFA Hotel Königswinter/Bonn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,


André Steeger

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. August 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ruhig gelegen, essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Apartment war groß und sehr sauber. Tipp: Bewegungsmelder im Flur hat unten einen Schalter zum Aus oder Anschalten. Einzige negative war, es fehlte eine Lademöglichlkeit für E-Bike. Schade das es kein Schwimmbad da war.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, mpaeulgen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
André Steeger, General Manager von JUFA Hotel Königswinter/Bonn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2020

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Jufa Team Königswinter

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. August 2020

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen! Das Hotel befindet sich in einer top Lage, bietet sehr leckeres Frühstück, das Zimmer war sehr sauber und hell und das Personal sehr freundlich! Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020
    • Zimmer
    • Service
Danke, angiefudalan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
André Steeger, General Manager von JUFA Hotel Königswinter/Bonn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2020

Lieber Gast,

ich bedanke mich für tolle Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dann möglicherweise auch mit schon klimatisierten Räumen.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund,
André Steeger
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. August 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel. Zimmer sauber, ordentlich und gut eingerichtet. Sehr nettes Personal die immer gerne helfen. Frühstücksbüffet sehr umfangreich und lecker. Die Preise für das Hotel sowie für Essen und Getränke sind preiswert. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Jogi1107!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
André Steeger, General Manager von JUFA Hotel Königswinter/Bonn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2020

Lieber Gast,

ich bedanke mich für tolle Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dann möglicherweise auch mit schon klimatisierten Räumen.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund,
André Steeger
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Alles soweit Super bis auf die warmen Zimmer ohne Klima oder Lüfter . Für ein jetzt neuerdings 4 Sterne Hotel sollte sowas Standard sein !!
Frühstück war super bestückt.
Die Lage ist sehr schön.
Würden wieder buchen wenn das Wärmeproblem beseitigt wurde !

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, lucylima123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
André Steeger, General Manager von JUFA Hotel Königswinter/Bonn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, dann werden wir wohl auch schon Lösungen für die heißen Tage haben.

Mit freundlichen Grüßen,

André Steeger
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen