Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. August 2020

Das Zimmer war sauber, aber leider fanden wir keine Ruhe. Die ganze Nacht ging ein "Dampfhammer" in irgendeinem Betrieb von Königswinter ziemlich laut nieder. Außerdem hörte man die Eisenbahn und als Krünung kam am frühen Morgen die Müllabfuhr.
Der Speisesaal entsprach eher einer Mensa. Das Essensbuffet war gut. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Internet ist gut.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im Haus Drachenfels. Evtl. gibt es ruhigere Gebäude.
Danke, merc1796!
André Steeger, General Manager von JUFA Hotel Königswinter/Bonn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen

Bewertet am 11. August 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ruhig gelegen, essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Apartment war groß und sehr sauber. Tipp: Bewegungsmelder im Flur hat unten einen Schalter zum Aus oder Anschalten. Einzige negative war, es fehlte eine Lademöglichlkeit für E-Bike. Schade das es kein Schwimmbad da war.

Danke, mpaeulgen!
André Steeger, General Manager von JUFA Hotel Königswinter/Bonn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2020

Das Jufa Team Königswinter

Bewertet am 5. August 2020

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen! Das Hotel befindet sich in einer top Lage, bietet sehr leckeres Frühstück, das Zimmer war sehr sauber und hell und das Personal sehr freundlich! Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, angiefudalan!
André Steeger, General Manager von JUFA Hotel Königswinter/Bonn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2020

Lieber Gast,

ich bedanke mich für tolle Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dann möglicherweise auch mit schon klimatisierten Räumen.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund,

Bewertet am 5. August 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel. Zimmer sauber, ordentlich und gut eingerichtet. Sehr nettes Personal die immer gerne helfen. Frühstücksbüffet sehr umfangreich und lecker. Die Preise für das Hotel sowie für Essen und Getränke sind preiswert. Wir kommen gerne wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, Jogi1107!
André Steeger, General Manager von JUFA Hotel Königswinter/Bonn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2020

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund,

Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Alles soweit Super bis auf die warmen Zimmer ohne Klima oder Lüfter . Für ein jetzt neuerdings 4 Sterne Hotel sollte sowas Standard sein !!
Frühstück war super bestückt.
Die Lage ist sehr schön.
Würden wieder buchen wenn das Wärmeproblem beseitigt wurde !

Reiseart: als Paar
Danke, lucylima123!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, dann werden wir wohl auch schon Lösungen für die heißen Tage haben.