Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir waren mit 6 Personen dort und waren enttäuscht über die "Sonderkarte" die nur eine kleine Auswahl geboten hat. Wir waren dort besseres gewohnt. Der Service war gut und die Mitarbeiter sehr freundlich. Man kann dort sehr schön am Kanal sitzen und die Atmosphäre ist ansprechend

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, CarmenHammerl!
Bewertet am 12. Oktober 2020

Ich war hier auf einer Fahrradtour von der Lippe Richtung Münsterland während eines Mittagsstopp.

Ich hatte ein Schnitzel mit Vor- und Nachspeise zu einem wirklich günstigen Preis. Bei der Qualität gab es nichts zu meckern, der Service war freundlich und gut.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, JSt80!
Bewertet am 28. September 2020

Die Lage ist top das Restaurant ein Flop!Essen war nicht mal richtig warm und geschmacklich auch nicht überzeugend.Habe im Schnellimbiss schon deutlich besser gegessen!Personal war auch nicht gerade freundlich.Schade aber so gebe ich dem Bootshaus mit diesem Inhaber keine lange Zukunft!Dabei könnte man an diesem Standort mit motivierten Personal und guter Küche so viel daraus machen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 100torstens!
Bewertet am 5. Jänner 2020

Hätte ich die Bewertungen bloß vorher gelesen .
Telefonisch buchen ,ohne Chance. Ich wurde am telefon schon abgebügelt ,ob ich zu dusselig wäre ,per Mail zu buchen. Naja. Beim Einchecken gab es keine Probleme. Auf dem zimmer angekommen ,am 28.12.2019 dachte ich ,ich fall um .Total kalt,total verschmutzt. Keine klobürste im Bad.Klebereste an den Fließen. Umbuchen nicht möglich ,da angeblich ausgebucht. Es stand nur mein auto auf dem Parkplatz,HA,HA.
Ich wollte so zwischen 7.00 und 7.30 Frühstücken,als ich 7.35 zum Frühstück kam ,wurde ich mit den Worten ,°Frühstück ist um 7.00 Empfangen.4 Scheiben Dauerwurst,3 Scheiben Käse ,tomaten,gurken und 2 klate Eier vom vortag war mein Frühstück.
Alles in allem kommt mir diese Absteige ,wie ein Geldwäsche Institut vor,niemals wie ein Hotel. Nie ,Nie wieder

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Ralf L!
Bewertet am 25. August 2019

Wir waren heute spontan im Bootshaus. Es war gut besucht, aber wir haben noch problemlos einen Platz für 2 Personen bekommen. Die Bestellung, Getränke und Essen, wurden zügig aufgenommen. Nach und nach füllten sich die Tische um uns herum. Nach einer halben Stunde kam immer noch kein Essen. Zur Vorspeise hatten wir 1x Bruscetta bestellt. Nach 45 Minuten bekamen die Tische um uns herum ihr Essen. Wir nicht. Wir haben den Kellner 2x darauf aufmerksam gemacht. Er nahm nochmals unsere Bestellung auf. Allem Anschein nach, ist sie verloren gegangen. Nach einer Stunde und einer weiteren Nachfrage, kam das Bruscetta. Der Kellner war sehr unfreundlich. Weitere 15 Minuten später kam unser Essen immer noch nicht. Daraufhin habe ich den Kellner nochmals angesprochen und ihn darauf aufmerksam gemacht, dass Gäste die nach uns kamen und schon fertig gegessen hatten. Er behauptete es lag an der Vorspeise, dass unser Essen nicht kam. Als wir unsere Getränke bezahlen wollten, um zu gehen, kam er unfreundlich mit unserem Essen an den Tisch. Ich habe mich nochmals höflich beschwert und er fragte, was ich denn will, mein Essen wäre nun da. Ich sagte ihm, dass ich wenigstens eine Entschuldigung erwartet hätte. Darauf sagte er, er würde sich nicht zum Hampelmann machen. Ich wollte dann die Getränke bezahlen und gehen. Er nahm uns die Teller weg und sagte, die bräuchten wir jetzt auch nicht mehr bezahlen und könnten gehen... Wir sind gefangen.

So etwas unverschämtes, unfreundliches, unhöfliches und respektlos habe ich noch nie erlebt!!!!!!! Es kann immer etwas schief gehen, wenn der Laden brummt. Aber man kann wenigstens zu diesem Fehler stehen und sich entschuldigen!

Dieses Restaurant, mit so unfähigem Personal, empfehle ich nicht weiter!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar