“Gutes Essen zu guten Preisen und mit guten Portionen”
Bewertung zu Restaurant Split

Restaurant Split
Platz Nr. 21 von 137 Restaurants in Hamm
Bewertet 4. Juni 2021

Gemütliches Restaurant (jugoslawisches Ambiente)
Mit kleinem Biergarten
Sehr netter Service!
Sehr gutes Essen (jugoslawisch)
Große Portionen
Frisches Essen
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Auch für Feiern geeignet (inkl. Kegelbahn)

Für 5 Sterne reicht die Qualität und Auswahl des Essens nicht ganz
Der Biergarten ist nicht so schön, lieber drinnen sitzen
Für Vegetarier und Veganer eher schwierig

Insgesamt in Sachen Jugoslawe eine absolute Empfehlung und nur knapp an 5 Sternen vorbei.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, U7548AIfabians!

Bewertet 24. April 2019 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung haben wir den Schnitzeltag mal ausprobiert.
Für 8,90 bekommt man ein reichhaltige Portion . Schmeckte super . Eine ganz klare Empfehlung von uns .

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Deepmagic!
Bewertet 24. Jänner 2019

Seit Jahren unser Stamm-Restaurant. Essen schmeckt immer super lecker & die Preise sind angemessen.
Das Personal ist einfach nur herzlich und sehr zuvorkommend.
Im Keller gibt es auch noch Kegelbahnen & draussen eine kleine Terasse!
Im großen und ganzen eins meiner liebsten Restaurants in Hamm!

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, hierbleibeich!
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Grund des Gutscheinbuchs da .
Es war wirklich lecker und reichlich . Die Bedienung war sehr nett und die Einrichtung und die Atmosphäre war sehr angenehm .
Es ist einer der wenigen Restaurants, wo man noch kegeln kann .

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Deepmagic!
Bewertet 5. April 2018

In diesem Restaurant ist für jeden etwas dabei, ob Schnitzel, Steaks oder Balkanleber (sehr zu empfehlen!). Hier kann man in gemütlicher Atmosphäre essen und trinken. Das Personal ist sehr aufmerksam. Das Preis-u. Leistungsverhältnis ist sehr gut. Eine Tischreservierung ist nicht unbedingt notwendig.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2017