Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben sehr erholsame Tage im außergewöhnlich gemütlichen...weißt du noch verbracht. Wir hatten die Jugendliebe gebucht und fanden eine sehr persönliche, liebevoll eingerichtete und schnuckelige Wohnung unter dem Dach vor. Das Bett wie eine kuschlige Koje direkt unter der Schräge. Für uns himmlisch, für jemand großen und älteren vielleicht nicht so geschickt. Auch der steile Treppenaufgang ist eventuell nicht jedermanns Sache. Das Duschbad ist recht klein, für uns jedoch war es völlig ausreichend. Kochecke und Sitzbereich schnuckelig und mit allem ausgestattet für die kleine Küche. Wer es außergewöhnlich und romantisch mag ist in diesem Zimmer bestens aufgehoben!
Zur Begrüßung wurde uns gleich Kaffee und Kuchen geboten. Sehr aufmerksam war ein lieber Geburtstagsgruss und eine kleine Glühweinjause während unseres Aufenthaltes. Frau Kaufke und Frau Karte sind immer gut erreichbar und stehen für Fragen rund um den Urlaub freundlich offen. Der Garten und die Sauna sind ebenso liebevoll gestaltet wie das ganze Anwesen. Auch das Restaurant Vielmeer war trotz seiner Größe gemütlich, das Personal aufmerksam und das Essen lecker. Draußen sitzen ist dort wunderbar um am Hafen richtig Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen, auch wenn es kein Sommercocktail war sondern ein Glühwein, der die Zeit versüßte.
Alles in allem ein wunderbar erholsamer Urlaub!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Anja_Jacqu!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben eine Woche in dieser wunderschönen kleinen Anlage verbracht und uns sehr wohl gefühlt und erholt. Der freundliche Empfang, die gut durchdachte und mit vielen hübschen Details versehene Wohnung , die kleine Sauna , all das führte uns auch zu "Corona-Zeiten" aus dem Alltag in eine Entschleunigung und zur Erholung. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert - auch wenn es ein "Schnäppchenpreis" war.

Zimmertipp: jedes Appartement hat eine besondere Sichtachse
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Urlaubwunderbar!
Bewertet am 22. März 2020

Für ein Paar Tage raus und entspannen, hier genau richtig! Diese mit viel Liebe gestaltete Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen, wir werden garantiert zu Stammkunden. Die Zimmer ließen keine Wünsche über, die Freundlichkeit vor Ort auch nicht! Danke für die schönen Tage!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Sonstnichts!
Bewertet am 31. Jänner 2020

PURE BEGEISTERUNG!
Gastgeber mit Herz haben hier eine Traumanlage inmitten der Altstadt geschaffen..
#angenehmes willkommenes "zu Hause im Urlaub-Gefühl"
#wirklich gute Hoteliers
#Vielfalt
#Top Interieur
#exzellente Betreuung
#Sehnsucht nach Meer & Mehr

Jede Suite ist mit ihrem eigenen Stil ein besonderes Plätzchen für sich und hat irgendwie ein schönes Flair inne - allein von außen und sogar im Winter ist dies wundervoll anzusehen. Dazu ergänzen sich qualitativ wertige Einrichtungen mit einer echt gut durchdachten Nutzung...
...entspannt Essen zubereiten ...bende unbedingt "daheim" vorm Kamin erleben...durch die schöne Gartenanlage schlendern...in der so urgemütlichen Sauna verweilen
...einfach nur schön!

Ich selbst mag hier auch die Harmonie der dezenten Größe der Anlage an sich und doch genügend Raum für einen selbst zu haben.
Durch die topp Lage ruft die Molli-Bahn quasi fast vor der Haustür, das leckere Backstübchen ist nur wenige Minuten entfernt und zur Ostsee lässt es sich wunderbar in 1km spazieren!

Allen, die solch gemütliche romantisch angehauchte idyllische Plätze mit einem höheren Standard mögen, sind hier genau richtig!

Zimmertipp: Wirklich jede Suite ist ein Idyll für sich - nach Vorlieben und Bedarf findet man das Richtige
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Lausitzperle!
Bewertet am 27. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ich verbrachte meinen Kurzaufenthalt im schönen Boutique-Hotel im Ostseebad Kühlungsborn. Es ist so liebevoll eingerichtet und man fühlt sich willkommen. Ich kann die Unterkunft sehr empfehlen. Also nicht lange zögern, buchen ;)

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: allein