“Gutes Essen in gutem Ambiente!”
Bewertung zu Portofino

Portofino
Platz Nr. 7 von 86 Restaurants in Kühlungsborn
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Die Bruschetta sowie die Pizzen waren köstlich und die Bedienung sehr freudlich und aufmerksam! Die Terrasse ist gemütlich.

Danke, Celine1978CH!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

- 4 Kellner mit 4 Tischen anscheinend überfordert bzw. Könnte auch die Motivation fehlen. Wir und ein anderer Tisch mussten mehrmals um ein Abräumen der Vorspeise bitten. Der Hauptgang dauerte entsprechend lange und nach Beenden der Vorspeise warteten wir noch über 35 Minuten. Generell hat man doch das Gefühl das Personal bei seiner Mittagspause zu stören.

Freunde, die um 17 Uhr am selben Tag aßen kamen sich auch eher übersehen vor und bedient wurden sie auch nur auf mehrmalige Anfrage (zum Theresen gehen und um Karte/Bestellung /Essen bitten).

Das Essen ist ok bis gut jedoch nichts besonderes.

Danke, schnetzinger!

Lange Wartezeiten 1 3/4 Stunden auf das Essen gewartet. Pizza war kalt
unaufmerksame Bedienung
Unfreundlich

Danke, dirk1963!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zum Essen dort und waren sehr enttäuscht. Die Pizza war nicht gut und für einen offenen 0,5 l Chianti haben wir 19 € bezahlt. Auf unsere Aussage, dass es schon ein gehobener Preis wäre, hat die Bedienung ziemlich arrogant und unhöflich reagiert. Wir werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen. Schade.....

Danke, 713ankeh!
Bewertet 23. Juni 2020

Die Tischreservierung per Telefon war unkompliziert, aber in diesen "Corona-Zeiten" ein Muss. Die Pizzen waren groß und lecker! Die Preise sind angemessen und der Service top!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 28Walle219!