“Top Empfehlung”

Platz Nr. 4 von 84 Restaurants in Kühlungsborn
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr tolles, geschmackvolles Ambiente ganz lieben und nettem Service und einer hervorragenden Küche! Tolle Speisenkarte, tolle Tagesempfehlungen. Ich hatte die klare Fischbrühe als Vorspeise, im Hauptgang einmal Rotbarsch auf Tagliatelle mit Ziegenkäse, einmal Zander, Mango- Ingwersauce mit schwarzem Sesam und Pakchoi. Im Dessert Quitten- Ingwerparfait mit Quiten - Ingwermus. Der Fisch richtig 100 % glasig gebraten, alle Beilagen vom feinsten abgeschmeckt. Handwerklich sowie kulinarisch aller erste Sahne. Auch die Weine, sehr gute Auswahl und preislich alles dementsprechend auf Augenhöhe. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, X2900XZraymondc!

Bewertet 30. September 2020 über Mobile-Apps

Die Inhaber führen das kleine aber sehr fein Restaurant mit viel Liebe. Das Essen ist allererste Sahne. Hervorragend, und auf jeden Fall einen Besuch wert.

1  Danke, SKur1!
Bewertet 26. September 2020

Uns wurde dieses Restaurant empfohlen mit dem Hinweis, dass es ein Restaurant mit einem tollen Ambiente und sehr guten Essen sei. Dies hat sich als richtig herausgestellt. Wir wollten unbedingt Seeteufel essen, der aber nur noch mit der Fischerplatte serviert wurde. Dennoch hat der Inhaber es möglich gemacht, dass wir dieses Gericht dann doch erhalten haben. Wir hätten auch gern eine Doraden gegessen, sind aber keine Fischprofis. Die Frage nach Unterstützung beim Filettieren wurde dann leider abgelehnt. Dies war der einzige Punkt, den wir nicht schön fanden, da wir bei einem Fischrestaurant davon ausgehen, dass hier Profis am Werk sind, die uns (vor allem bei den gehobenen Preisen) helfen. Insgesamt war es aber ein toller Abend mit sehr guten Essen.

Danke, thomaskH1301HW!
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Bereits die telefonische Tischreservierung war sehr freundlich, fast freundschaftlich, so dass wir uns auf einen schönen Abend in diesem gemütlichen und wunderschön eingerichteten Restaurant freuten. Die Atmosphäre ist klasse, absolut authentisch und wird nur noch durch die hervorgegangenen Gerichte übertroffen. Die Speisen sind liebevoll angerichtet und haben unsere hohen Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Die Inhaber waren sehr aufmerksam und freundlich und konnten eine Vielzahl an frischen Tagesberichten empfehlen, die nicht auf der Karte standen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. Hier erwartet einen Top Qualität gepaart mit hoher Kochkunst. Wir werden immer wieder gerne einen Tisch im Seeteufel reservieren und uns von den leckeren Gerichten begeistern und überzeugen lassen.

Danke, D1894TNjans!
Bewertet 22. September 2020

Wir sind freundliche und lebensfrohe Menschen! Umso entsetzter waren wir über die Bedienung! So etwas unfreundliches.... Also nee, also nee!! Hinzu kam, dass sie uns keines Blickes würdigte. Bei diesem Service vergeht einem glatt der Appetit.

Danke, mimik751!