“50 Minuten vor Schließung völlig unangemessener Rausschmiss”

Gaststübchen Kuddel Daddel Du
Platz Nr. 7 von 84 Restaurants in Kühlungsborn
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2021

16 Tage vor dem heutigen Termin - einem Samstag- versuchte ich für 19 Uhr telefonisch einen Tisch zu reservieren und wurde lokalseitig auf 19:30 Uhr geschoben. Wir waren zu viert hier, aßen und tranken gut und waren eigentlich zufrieden. Doch gegen 20:50 fing der Kellner demonstrativ an, aufzuräumen, öffnete die Tür nach draußen (10 Grad Außentemperatur), und räumte draußen auf. Dann - kurz vor 21 Uhr (angegebene Öffnugszeit Samstags bis 22 Uhr) kam der Kellner mit der Bemerkung: "Ich höre, Sie wollen zahlen!" an den Tisch und kassierte ab. Ärgerlicherweise gaben wir eher 15% Trinkgeld als 10%. Im Aufbruch rügte er - selbst mit Mundschutz unter der Nase - , dass eine von uns die Maske nicht trug (Diejenige entschuldigte sich sofort und griff nach ihrer Maske). Kaum waren wir durch die Tür, donnerte lautstark die erste Rollade herunter (inzwischen war es 21:07), ein weiterer Mitarbeiter, vielleicht sogar der Chef (graue Haare und Bart) räumte ein paar Dinge ins Haus. Sodann gingen lautstark Tür und weitere Rolladen runter und das Licht aus. Noch vor 21:15 – wir reflektierten noch vor dem Lokal stehend das Erlebte - war es stockfinster und still. Wir gingen mit sehr unzufriedenem Gefühl heim. Schade.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, Meli A!

Bewertet 19. September 2021

Dieses Lokal ist sehr hübsch und urig. Die Dekoration ist maritim und sehr üppig, gleichwohl sehr gepflegt. Das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Froschus!
Bewertet 14. September 2021 über Mobile-Apps

Ich war heute Mittag spontan in diesem Lokal und bestellte eine Scholle mit Pfifferlingen, dazu gab es Salzkartoffeln und eine Salatgarnitur. Die Bedienung war freundlich, das Essen sehr gut, der Fisch auf den Punkt gegart und außerordentlich schmackhaft, die Pfifferlinge lecker gewürzt.
Insgesamt gibt es keine Kritikpunkte, habe bereits einen Tisch für meine Frau und mich am WE reserviert.

Besuchsdatum: September 2021
2  Danke, iretho!
Bewertet 12. September 2021

bodenständiges Essen und tolle Sauce Hollandaise.
Könnte mal "alles" abgestaubt werden und die Bedienung war extrem abgehetzt und immer in "Eile".

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Nicola12365!
Bewertet 20. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren mehrfach zum Abendessen dort. Unsere Essen waren ausnahmslos sehr lecker, es gibt Fisch- und Fleischgerichte. Der Service ist ebenfalls sehr nett und zügig. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, NuriaWuff!

Reisende, die sich Gaststübchen Kuddel Daddel Du angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Gaststübchen Kuddel Daddel Du? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!