“Highlight im Urlaub”

Preisbereich: $ 10 - $ 30
Küche: International
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Geschichten erzählen, Seefahrer und Landratten treffen, Musik hören und mit dem Meeresrauschen träumen, dabei kulinarisch verwöhnt werden und die Herzlichkeit der Ostsee spüren – das alles vereint das VIELMEER. In exklusiver Lage direkt am Kühlungsborner Yachthafen zwischen Heiligendamm und Wismar, entdecken Genießer hier das Besondere. Ob entspannt auf der Hafenterrasse, in der gemütlichen Kaminlounge oder auf der Empore mit traumhaften Meerblick, das VIELMEER ist ein Erlebnis und zaubert regionale Spezialitäten wie den König der Ostsee oder Das Meisterstück auf den Tisch. Dazu ein Glas Riesling "VIELMEER Hafenliebe" als Empfehlung des Hauses. Wer seinen Blick nicht nur vom Land aus über das Wasser schweifen lassen möchte, bucht einen Schnuppertörn auf unserer hauseigenen Hochseeyacht VIELMEER Blue mit Skipper Peter Weide.
Bewertet 30. November 2022

Das Essen im Vielmeer war sensationell lecker und der Service wirklich außergewöhnlich nett und sehr aufmerksam.
Nach dem Essen durften wir in der gemütlichen Kaminecke einen wirklich tollen Musiker live erleben.
Das Vielmeer ist unser absolutes Lieblingslokal in Kühlungsborn und würden wir manchmal nicht einfach etwas Abwechslung mögen, bräuchten wir nicht mehr als das Vielmeer zum essen und das Boutique Hotel Weisst Du noch … zum übernachten.

Danke, Christine P!

Bewertet 19. November 2022 über Mobile-Apps

Außergewöhnlich leckeres Essen. Super angerichtet und ein Gaumenschmauß. Sehr tolles Ambiente und das Personal sehr sehr höflich.

Hier kommen wir nun öfter her.

Danke, Q4107INtinaw!
Bewertet 14. November 2022 über Mobile-Apps

Tolle Lage, schönes und detailverliebtes Ambiente, ausgezeichnetes Essen (Tapas Teller vorweg zu empfehlen!) sowie freundlicher und sehr aufmerksamer Service. An dieser Stelle vielen Dank nochmal Hamdi :) Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, André S!
Bewertet 11. November 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten zu Mittwoch Abend einen Tisch bestellt. Es war sehr gut besucht. Das Ambiente war wie immer wunderschön. Der Kamin loderte, viele neue Gerichte auf der Speisekarte.
Meine Frau bestelle die Entenbrust, ich „die Kuh die lacht“, das vegane Steak. Beider war reichlich, und extrem lecker. Der Service war rundum sehr aufmerksam und nett.

Wir kommen IMMER wieder.

Danke, franksR606QU!
Bewertet 1. November 2022

Kellner waren freundlich und bemüht. es kam aber das Gefühl auf, dass mit Gewalt " verkauft" werden soll. Der Hauswein war an dem Abend leider ausverkauft, dafür wurde ein anderer Wein angeboten, der in der Qualität viel Schlechter war.
Das Essen wurde schon nach 10 Minuten serviert. ( von Frisch gekocht kann man da wohl nicht sprechen) Es war auch nicht gut bekömmlich.
Die Atmosphäre war durch die laute Musik im Haus auch nicht sehr gemütlich.
Das Preis-/ Leistungs -Verhältnis passt nicht mehr.

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, Dreamer620536!