“Auf jeden Fall mindestens 1,2 oder mehrere Besuche einplanen..”
Bewertung zu VIELMEER

Preisbereich: $ 10 - $ 32
Küche: International
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Geschichten erzählen, Seefahrer und Landratten treffen, Musik hören und mit dem Meeresrauschen träumen, dabei kulinarisch verwöhnt werden und die Herzlichkeit der Ostsee spüren – das alles vereint das VIELMEER. In exklusiver Lage direkt am Kühlungsborner Yachthafen zwischen Heiligendamm und Wismar, entdecken Genießer hier das Besondere. Ob entspannt auf der Hafenterrasse, in der gemütlichen Kaminlounge oder auf der Empore mit traumhaften Meerblick, das VIELMEER ist ein Erlebnis und zaubert regionale Spezialitäten wie den König der Ostsee oder Das Meisterstück auf den Tisch. Dazu ein Glas Riesling "VIELMEER Hafenliebe" als Empfehlung des Hauses. Wer seinen Blick nicht nur vom Land aus über das Wasser schweifen lassen möchte, bucht einen Schnuppertörn auf unserer hauseigenen Hochseeyacht VIELMEER Blue mit Skipper Peter Weide.
Bewertet 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wie in der o.g. Information zum Restaurant beschrieben , gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. …Das Vielmeer ist ein MUSS bei einem Kühlungsborn Besuch - Cooles Lokal , sehr nette , aufmerksame Mitarbeiter, tolles Essen mit einer nicht zu großen , aber super Auswahl an Gerichten. Absolute Weiterempfehlung !!

Danke, Heike L!

Bewertet 8. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Haben unsere Abende dort ausklingen lassen und fühlten uns dort gut Aufgehoben/Willkommen. Essen und Getränke lassen keine Wünsche offen und sind lecker. Personal ist freundlich, hat eben Spaß bei der Arbeit. Immer wieder gern.

Danke, olafk629!
Bewertet 7. Oktober 2021

Ein Besuch im Restaurant VIELMEER lohnt sich absolut. Der Service ist sehr aufmerksam, insbesondere Hamdi, hat sich sehr um unser Wohl gekümmert. Das Essen ist sehr gut, vor Allem die VIELMEER TAPAS, die sind ein Brüller. Wir kommen gern wieder!!

Danke, Steffen_Hamburg75!
VIELMEER2005, Geschäftsführer von VIELMEER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2021

Lieber Steffen,

wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im VIELMEER so zufrieden waren. Ihr Lob für den guten Service leiten wir natürlich gern an Hamdi weiter.

Bis zum nächsten Mal und ganz herzliche Grüße aus Kühlungsborn
Ihr Toni Weide & das VIELMEER Team

Bewertet 1. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Früher war Vielmeer viel mehr. Die Preise haben ordentlich angezogen, die Speisekarte war mal variabler. Leider ist die Qualität im Verhältnis zur Preissteigerung nicht mitgezogen. Gutes Loka, tolle Lage, zu teuer für das, was es hat.

Danke, Wanderer22149172958!
VIELMEER2005, Geschäftsführer von VIELMEER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2021

Liebe Carina,

herzlichen Dank für Ihren Besuch gestern Abend und Ihre Anregungen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großem Wert, um unsere Leistungen zu überprüfen und eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten. Wenn Sie uns konkrete Details mitteilen möchten, die wir besser machen können, zögern Sie bitte nicht uns eine Nachricht an guestrelations@vielmeer.com zu senden.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und senden herzliche Grüße aus dem Kühlungsborner Yachthafen
Ihr Toni Weide & das Team vom VIELMEER

Bewertet 24. September 2021

Tolles Essen und freundliche Bedienung. Es gibt sogar 2 vegane Bowls, wobei in einer Honig war. Das ist streng genommen nicht vegan. :)

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, FrauLisa!

Liebe FrauLisa,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bezüglich des Honigs haben Sie natürlich Recht - diesen Fehler haben wir bereits korrigiert.

Wir hoffen Sie sind bald wieder bei uns und senden viele Grüße aus dem Hafen
Ihr Toni Weide & das VIELMEER Team