“Offensichtlich hat man hier”

Kliesows Reuse Fischrestaurant
Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Middelhagen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Offensichtlich hat man hier keine weiteren Gäste nötig. Wir kamen gar nicht dazu uns hinzusetzen, weil die Bedienung uns schon quer über die Terrasse ( in einem wirklich sehr unhöflichen Tonfall) zurief: kommen Sie bitte rein, ich laufe nicht durch den Regen!
Der Ton macht halt die Musik...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, zahn_ms!

Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir kamen auf Empfehlung einer Einwohnerin von Rügen. Sie hatte das Restaurant als außergewöhnlich für die Gegend angepriesen. Diese Erwartung konnte es aber leider nicht bestätigen. Am Ende war es ein gut bürgerliches, regionales Angebot mit wenig Überraschungen. Der Service war nicht gerade Umsatz orientiert, das Gemüse verkocht aber der Kaiserschmarren - leider mit kalten Kirchen - okay.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Georg-Michael68!
Bewertet 7. Juni 2020

Wir waren am 06.06.2020 gegen kurz vor 14 Uhr dort und stellten erstaunt fest, dass das Lokal erst um 14 Uhr öffnete. Wir hatten schon bedenken, dass es vielleicht nur Kaffee und Kuchen gibt, aber weit gefehlt. Das Pfannengemüse in Olivenöl mit frischen Kräutern gegart auf Spaghetti war richtig lecker und mein Mann war von den Herigsvariationen mit Bratkartoffeln auch sehr angetan. Nette und aufmerksame Bedienung. Wir haben draußen auf der kleinen Terrasse an der Straße gesessen, aber da kaum Verkehr durch den Ort geht überhaupt kein Problem.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, issi08!
Bewertet 23. September 2019

wir hatten die Fischsuppe und den Zander die waren sehr gut zubereitet, sehr lecker!!! Preis für zwei Personen 60 € (1/2 Störtebecker Pils, 1 Glas Wein und eine kleine Flasche Wasser sowie das Essen).

Besuchsdatum: September 2019
Danke, stier1968!
Bewertet 22. Juni 2019

Das Essen ist sehr gut, keine Frage. Leider haben wir uns beim letzten Besuch über herablassende und unfreundliche Antworten des Personals geärgert. Kliesows Reuse ist immer sehr gut besucht und auf uns als Gäste nicht angewiesen, aber auch für uns gibt es genug Alternativen. Deshalb werden wir auch nicht wiederkommen.

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, Angela B!

Reisende, die sich Kliesows Reuse Fischrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lobbe, Mecklenburg-Vorpommern

Middelhagen, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Kliesows Reuse Fischrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!