Highlights aus Bewertungen
Ansehnlich, vor allem bei Nacht

Vor allem bei Nacht oder zumindest wenn es Dunkel ist ist ist die Brücke sehr ansehnlich. In den ... mehr lesen

Bewertet am 25. Juni 2020

In den Sand setzen, Sonnenuntergang bestaunen und einfach nur genießen

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, sm4sh385!
Bewertet am 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super romantisch und schön. Wunderbarer Strand und auch in Pandemiezeit gab es nette Büdchen und freundliche Menschen.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, svenberlin20!
Bewertet am 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute da und hatten einen schönen Ausblick gehabt. Am Abend ist es sehr schön, da man nur die Wellen hört.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, ralfharder1983!
Bewertet am 21. Oktober 2019

Hier war auch schon mal mehr los. Aber es ist immer wieder einen Bummel wert die Seebrücke. Man kann sich auf die wenigen Bänke setzen und den Wind durch die Haare wehen lassen. Oder man guckt, was im Wasser alles zu entdecken ist.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Duffi1810!
Bewertet am 9. September 2019

Ein toller Oer! Früh Morgens ist es einfach nur ein Traum... Da könnten wir Stunden verbringen! Viel Ostsee, wenig Touristen!

Erlebnisdatum: Mai 2019
1  Danke, Sven_und_Katja!