“Eine riesengroße Überraschung ”

Restaurant Fackelgarten am Fluss
Platz Nr. 2 von 24 Restaurants in Plau am See
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Waren heute hier zu Tisch. Sehr selten so ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant besucht und mit einem sehr herzlichen Team.
Das Essen übertraf all unsere Erwartungen. Mit Liebe zubereitet und serviert.
Wir müssen unbedingt nochmals zu Besuch kommen.
Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag.

Danke, diehey!

Bewertet vor 4 Wochen

Da es uns immer wieder im Fackelgarten gut gefallen hat, reservierten wir auch in diesem Urlaub wieder einen Tisch. Diesen bekamen wir auf der Außenterrasse direkt an der Elde.
Das Essen ist jeden Cent wert, wenn auch etwas gehobene Preisklasse.
Die Fotos sprechen für sich
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder!
Und nein, wir werden nicht vom Fackelgarten für gute Kritiken gesponsert!!

Danke, feuerkuno!
Bewertet vor 5 Wochen

Abendessen im Fackelgarten mit gutem Mozzarella als Vorspeise, 2x Fisch, exakt gegart, Waffeln als Nachspeise: alles ausgezeichnet. Bedienung sehr freundlich, persönlich, zugewandt: eben echte Gastgeber. So wünscht man sich ein Abendessen, dazu der schöne Blick von der Terrasse auf die Elde. Hier fühlt man sich wohl. Und übrigens auch das wunderbare Frühstück: Ebenso gut wie freundlich serviert.

Danke, Chris_Julie_9!
Bewertet 13. August 2021

Rechnen für 0,5 l Diesel (Bier mit Cola) 0,5 l Bier plus 0,3 l Cola (Flasche) ab, servieren aber nur das 0,5 Diesel im Glas.
Die Nachfrage wurde mit "Das machen wir immer so" beantwortet.

Danke, bettinah833!
Bewertet 21. Juli 2021

Unheimlich arrogante und unhöfliche Chefin bei wundervollem Personal ! Wir waren gerade eben 2 Minuten nach 20:00 Uhr und fragten nach einem Tisch. Das Personal wies uns freundlich darauf hin, dass die Küche um 20:00 Uhr schließt. Die Chefin bekam das Gespräch mit und verwies und mit den Worten "verlassen Sie sofort mein Restaurant" des Geschäfts. Bei all den aktuellen Anstrengungen verstehe ich es als mehr als 10 jähriger Stammgast nicht, wie man so ungalant und arrogant seinen Gästen gegenüber seien kann ! Die Dame hat wohl in der Coronazeit Ihren Anstand verloren !!!

Besuchsdatum: Juli 2021
3  Danke, karlhC350NV!

Reisende, die sich Restaurant Fackelgarten am Fluss angesehen haben, interessierten sich auch für:

Plau am See, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Restaurant Fackelgarten am Fluss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!