“Gibt nix besseres in Neustrelitz!”
Bewertung zu Cafe Kowalewski

Cafe Kowalewski
Platz Nr. 1 von 1 Bäckereien in Neustrelitz
Küche: Café
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nicht nur der Café und das Eis welches wie in Italien schmecken, sondern auch die Backwaren sind nur zu empfehlen! Dafür würde ich auch das doppelte Zahlen!!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, tonyhF5992KC!

Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Auch wir standen am Marktplatz und wollten Kaffee und Kuchen. Nun waren alle Tische auf der Terrasse belegt. Daher haben wir das Hinweisschild auf der Theke gesehen. Man gibt seine Bestellung ab, bezahlt und bekommt einen Transponder, der einen informiert sobald das Bestellte vorbereitet ist.
Der Kuchen war gut, aber mit 4€ pro Stück auch nicht günstig.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 70manfreds!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück hier und ich muss sagen,das das Ambiente wirklich schick ist.Sehr stylish und trotzdem gemütlich.Allerdings sind die Preise gepfeffert,wenn man bedenkt,daß hier Selbstbedienung angesagt ist...Preis-Leistung stimmen nicht überein...Schade.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Sandra M!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wer sich in diesem Café am Kreisverkehr den Straßenlärm auf der Terrasse antut, zahlt für`s dort sitzen einen Aufpreis für jedes einzelne Stück Kuchen. Trotzdem muss man sich alles selbst holen. Der Kuchen hat Industriequalität. ABER: Das Personal war nett. Immerhin :-)

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Curious657999!
Bewertet 19. Februar 2016 über Mobile-Apps

Hier kann man ganz gemütlich am Markt sitzen ( im Sommer auch draußen)

Ganz toller Bäcker mit Kaffee und Eis laden dazu.

Frisch belegte Brötchen locken zum Frühstück und saftiger süßer Kuchen zum Kaffee.

Punkt Abzug weil man seit einem Jahr selber laufen muss.
Also, wenn dein Kaffee alle is, musst du selber zum Tresen und einen neuen bestellen man bekommt dann son Ding mit das leuchtet wenn deine Bestellung zur Abholung bereit is. Also ein zweites mal auf stehen.

Das nervt.
Aber sonst is es sehr schön da

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Doro S!