Heute geöffnet: 09:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Definitiv einen Ausflug wert!!

Der Park ist wirklich sehr schön angelegt, weitläufig und auch informativ. Sehr viele ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

über Mobile-Apps
Alle 87 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren heute auf einem Sonntagsausflug im Park. Trotz Corona Vorschriften gab es keine Behinderung den Park entspannt zu genießen.
Leider konnten wir nicht überall rein, da sich viele Besucher nicht an die Pflicht hielten in diesen Gebäuden Masken zu tragen. Die neue Büdnerei ist sehr sehenswert und was ganz besonderes.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, ralfharder1983!
Bewertet am 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das ist der beste Tierpark, den wir jemals besucht haben (wir waren bisher schon in vielen Tierparks und Zoos) . Er hat ein sehr schönes Gelände (schattig) mit weitläufigen Gehegen, teilweise begehbar und dadurch noch beeindruckender; sehr schöne, phantasievolle Spielpätze, einen tollen Kletterparcour, Versorgungsstellen, im Eingangsbereich eine tolle Ausstellung mit viel zum ausprobieren und beeindruckenden Aquarien. Auf den Wegen gibt es viel zu entdecken und "zu begreifen", liebevoll und kindgerecht gestaltet. Besonders möchte ich das nette Personal erwähnen. Bollerwagen kann man sich auch ausleihen. Es ist sehr leicht viele Stunden in dem Park zu verbringen. Danke für den schönen Tag und das zu moderaten Preisen.

Erlebnisdatum: Mai 2020
Danke, Loexxx!
Bewertet am 8. März 2020

Tiere zu sehen hatten wir erwartet. Aber der fantasievoll angelegte Park bietet viel mehr: viele Spiel- und Pausenplätze, interessante Wege, Tunnel und Stege, ganz viel Information und Spannung. Die Raubtier WG ist toll, das Wolfsrudel konnten wir gut beobachten.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, Frehsie12!
Wildpark-MV, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wildpark-MV, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Wir freuen uns sehr über Ihre Zeilen! Besten Dank und bis bald!

Bewertet am 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir wohnen keine Stunde vom Park entfernt und versuchen auch einmal im Jahr den Park zu besuchen. Auch dieses Mal waren wir mit der Familie, Tante, Oma und Opa da und hatten einen tollen Tag. Jedes Alter kommt auf seine Kosten. Auch im Herbst ist der Park ein tolles Erlebnis. Wir haben die Wölfe und Luchse gesehen, der Weg mitten durch die Gehege ist immer spannend und ein kleines Abenteuer. Spielplätze und Gastronomie sind auch vollkommen in Ordnung. Neu für uns war die Büdnerei mit Hofcafe. Dort gibt es selbst gemachte Speisen, Waffeln und Kuchen. Es war sehr gemütlich dort und das Personal war sehr nett. Der Park ist spannend, informativ und man ist mitten in der Natur, man kann auch Wege durchs Moor gehen. Der Aquatunnel und die Ausstellungen im Eingangsgebäude sind jedesmal spannend. Eine spezielle Wolfswanderung kann man dort auch machen. Unser Sohn fand diese auch super! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, AKA315!
Wildpark-MV, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wildpark-MV, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2019

Vielen Dank für die lieben Zeilen und das Lob! Wir freuen uns sehr! Dann bis bald und viele Grüße vom Wildpark-Team

Bewertet am 26. September 2019 über Mobile-Apps

Wir sind noch immer ganz beseelt von dem tollen Tag im Wildpark! Sehr weitläufiges Gelände, artgerechte, große Gehege und viele kleine Details auf den Wegen! Diverse Spielmöglichkeiten und Interaktionen für Kinder machen es einem sehr einfach, den ganzen Tag im Park zu verbringen! Unser Highlight war der Kletterparcour über den Luchsen und Wölfen!

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, steff_Perth!
Wildpark-MV, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wildpark-MV, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2019

Vielen Dank für diese großartige Bewertung und die lieben Zeilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße vom Wildpark-Team