“Nicht berauschend”
Bewertung zu Sturmflut

Sturmflut
Platz Nr. 25 von 160 Restaurants in Cuxhaven
Bewertet 12. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war nicht sehr teuer, aber auch eher mittelmäßig. Die zwiebelsuppe war weder überbacken, noch Seher gut. Der Bürger war okay, und ebenso das schnitzel. Das Personal war sehr freundlich

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Nadine S!

Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Abende hinter einander in der Sturmflut zu Gast. Wir kennen das Lokal seit seiner Eröffnung und waren immer vom Ambiente, vom Personal und auch von den angebotenen Speisen begeistert.
Nun waren wir längere Zeit nicht mehr zu Gast, und freuten uns sehr auf einen schönen Abend. Den hatten wir auch, denn das Personal - insbesondere ein großer, schlanker, blonder Bursche mit Bart, sorgte für eine unfassbar freundliche Atmosphäre in der wir uns sehr willkommen fühlten. Es gab wie immer leckeren Wein und für meinen Mann das eine oder andere Bierchen. Wir bestellten die Fischsuppe (WELTKLASSE!!!) und Steaks. Leider waren diese, wenn auch von einigermaßen gute Qualität und ordentlich gebraten, nur lauwarm, was uns das Essen ein wenig verleidete. Die Beilagen waren in Ordnung. Die Fischsuppe absolut Bombe.
Da es an dem Abend gleich mehrere Beanstandungen gab, ein Gast beschwerte sich über wässrige Rosmarinkartoffeln, ein anderer über kalte Beilagen, hielten wir uns aus Höflichkeit mit unserer Kritik zurück. Wir wissen wie hart das Gastroleben ist und wollten da nicht noch zusätzlich demotivierend auf das sehr junge (so schien es) Küchenteam einwirken.
Am zweiten Abend gaben wir dem Ganzen noch eine Chance, diesmal gab es Fischsuppe und Zwiebelsuppe als Vorspeise und als Hauptgang Burger. Der Laden war bis auf den letzten Platz ausgebucht, aber das Team wie gewohnt bemüht und freundlich auch in hektischen Momenten.
Die Suppen waren heiß und sehr lecker (die zum ersten Mal probierte Zwiebelsuppe war ganz, ganz würzig), der Burgerpattie jedoch wieder nur lauwarm.
Fazit: Gewohnt schönes Ambiente, guter Service, freundliches Personal. Aber das Essen muss einfach heißer sein!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, biancaherberg!
Bewertet 23. Jänner 2020

Wir waren jetzt mehrmals ueber Mittag im Sturmflut.
Die Mittagskarte biete tolle Gerichte, vor allem der frische Frisch, zu gutem Preis (9,90)
Freundliche Bedienung, hell und ruhige Atmosphaere.

Gern wieder

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, emmuegge!
Bewertet 21. November 2019 über Mobile-Apps

Gutes Lokal zum Essen und Einkehren. Personal, Preise und Aussicht sind top. Sehr zu empfehlen.
Vom Frühstück bis zum Abendessen alles da. Tolle Fischkarte.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Pa M!
Bewertet 9. Oktober 2019

Ich hatte eine Burger, meine Frau ein Fischgericht. Beides war sehr lecker und die Aussicht auf den Hafen gibt nochmal Extrapunkte. Das Bier war angenehm kalt. Eine klare Weiterempfehlung. Reservieren würde ich hier aber zu späterer Stunde auf jeden Fall.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, andreasmey!