“Mega lecker”
Bewertung zu Eiscafe Amadeus

Eiscafe Amadeus
Platz Nr. 38 von 161 Restaurants in Cuxhaven
Bewertet vor 4 Wochen

Sowohl die Auswahl an Eissorten, als auch der Geschmack ist spitzenklasse. Wir hatten mehrere Eisbecher bestellt und waren sehr zufrieden. Die Bedienung ist sehr freundlich und auf die Hygiene wird sehr geachtet und die Anzahl an Gästen im Cafe ist limitiert. Klare Empfehlungen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Cuxi2020!

Bewertet 10. November 2019

Für mich das Beste Eiscafe in Cuxhaven. Sehr freundliches Personal und Inhaber.
Preis / Leistung völlig in Ordnung.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, TanjaH574!
Bewertet 23. August 2019

Waren mehrmals beim Eis Essen Bedienung sehr freundlich unser Eis war sehr schön angerichtet und hat allen super geschmeckt

Besuchsdatum: August 2019
Danke, tieroase!
Bewertet 2. August 2019

Gutes Eis, leckeren Cappuccino, freundliche Bedienung. Bei gutem Wetter ist das Eiskaffee sehr gut besucht.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, bstrackebvb09!
Bewertet 30. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Erwartungen der Urlauber nach üppigen Eisbechern mit Früchten und weiterem Firlefanz werden in Meeresnähe erfüllt. Ob der Überdosis an Zucker, Toping, Früchten und Sahne leidet oft die Wahrnehmung betreffend Qualität. Das Eis ist klar nicht von bester
Qualität! Aber, die Kinder waren Glücklich, die Bedienung nett und die Eisdiele bis auf den letzten Platz belegt. Fazit: Passt scho!!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, kulori72!