“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Poseidon

Poseidon
Platz Nr. 8 von 161 Restaurants in Cuxhaven
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, ausgezeichnetes und außergewöhnliches Essen jenseits griechischem Mainstreams, gute Preise. Perfekt, danke.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, markush693!

Bewertet 29. Juni 2020

Wir waren wieder zum Abendessen hier. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war wie immer köstlich! Die gegrillte Leber war schön saftig. Hier geht es sehr familiär zu.

Danke, Hotelfachmann-1982!
Bewertet 28. Juni 2020

Wir wollten im Urlaub abends essen gehen und kamen auf der Suche bei diesem Griechen vorbei. Die Speisekarte gefiel uns und da es sehr voll war, vermuteten wir, muss es gut sein. Zum Glück bekamen wir noch einen Tisch. Das Essen war super, einer der besten Griechen bei denen ich je war. Das Personal sehr freundlich.

Danke, Sim0ne70!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Einfach nur perfekt besser geht nicht
Waren in 2 Wochen dreimal Gast
Und es war immer Perfekt
Ein ganz großes Lob an an das Personal von der Küche bis zum Chef
Auch das Service Personal ist vom
Aller feinsten
Wir kommen immer immer wieder

Danke, 17ralfd!
Bewertet 4. Juni 2020

Im Rahmen der Coronamaßnahmen hatten wir reserviert.
Pfingstmontag 2020: Das griechische Restaurant ist relativ gut besucht. Wir bestellen vorab die Nummer 16 der Speisekarte "Ktipiti" oder pikante Schafskäsecreme mit Brot. Bei diesem hors-d'œuvre ist weder die Creme noch das Brot mehr Wert als die dafür veranschlagten 3,80 €. Geschmacklos bis trocken! Dafür ist die Lammhaxe mit Okraschoten und Salat eine leckere Abwechselung! Und wo bekommt man schon Okraschoten zu einem griechischen Gericht in Deutschland? Sehr tolle kulinarische Kombi! Das ist gelungen. Jetzt kommt es bei Freunden einer guten griechischen Metaxa-Sauce allerdings dicke! Sowohl mein Frau als auch ich (der Hobbykoch) probieren die lieblose Tunke und stellen fest, dass überwiegend mit Sahne gearbeitet wurde (was bei einer Metaxa- Sauce auch grunsätzlich nicht falsch ist!) Aber wir hatten den Eindruck das das Namengebungsprodukt der Sauce, die griechischen Weinbrand-Spirituose aus Weintrauben, sehr sparsam verwendet wurde oder sogar vergessen wurde??? Die nette Bedienung darauf angesprochen teilt uns mit, dass es unterschiedliche Möglichkeiten gibt, eine Sauce herzustellen. Ok, und einige Rezepte schmecken und andere nicht! Der Sevice ist im Poseidon übrigens im Allgemeinen sehr nett und aufmerksam.

Danke, Michi_Lard!