“Vorsicht!!! Karte verändert und unhöfliche Kellnerin ”

Fischereihafen Restaurant & Fischereihafen Lloyd´s
Platz Nr. 3 von 158 Restaurants in Cuxhaven
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir haben über das Internet in die Karte geschaut, da meine Familie gern Fisch essen wollte und ich allergisch bin. Das Restaurant schien eine schöne alternativkarte zu besitzen und so bestellten wir einen Tisch. Der Magen hing bis zum Boden und ich habe mich sehr auf das Essen gefreut. Angekommen, gab es dann eine Karte, auf der lediglich Salat und Spargel und Rumpsteak ohne Fisch vorhanden waren. Auf Nachfrage wurde diese Karte mit der coronasituation begründet. Auf meine Kritik, dass man doch dann auf der eigenen Homepage darauf hinweisen müsst, zuckte die Angestellte nur mit den Achseln.
Es wurde weder angeboten, mir etwas anderes zu bringen, obwohl ich mittlerweile Tränen in den Augen hatte, weil ich so enttäuscht war, dass sonst 8 Leute wegen mir hätten das Restaurant verlassen müssen. Kein Wort der Entschuldigung, nichts!
Mir wurde dann eine kleine Pommes gebracht, die anderen aßen normal.
Die Kellnerin würdigte mich keines zweiten Blickes mehr.
Beim Essen bringen fragte einer von uns nach seinen noch fehlenden Bratkartoffeln, die er auf seinem Teller vermisste. Die trotzige Antwort war, der liebe Gott hätte sie nur mit zwei Armen geschaffen, die Kartoffeln kämen noch (sie hatte statt ihm sein komplettes Essen zu geben erstmal anderen ihre Teller gebracht, somit war die höfliche Frage angemessen).
Das Essen der anderen war ganz okay.
Wir kommen definitiv kein zweites Mal her. So eine Behandlung ist einfach unwürdig!! Vor allem, wenn man solche Preise bezahlt! Mein Abend ist gelaufen und die Stimmung war dahin!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, varinjak!
Christian_Cux, Inhaber von Fischereihafen Restaurant & Fischereihafen Lloyd´s, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2020

Sehr geehrte Frau Varinjak

ich muss mich zunächst in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass unsere Speisekarte nicht auf unserer Webseite aktualisiert wurde, ich habe es schlicht und einfach vergessen.
Es tut mir sehr leid, dass Ihr Tisch mit 8 Personen so enttäuscht war. Leider sind wir als Betreiber eines Fischrestaurants durch die 50% Regelung für Reservierungen gezwungen, die Gerichte die nicht genügend Absatz finden von der Karte zu nehmen. In unserem Fall sind das die Fleischgerichte. Wir sind stets bemüht unsere Gäste zufriedenzustellen, obwohl die momentane Situation durch erweiterte Hygienemaßnahmen, registrieren der Gäste oder tragen eines Mundschutzes erschwert werden. Leider konnten meine Mitarbeiter Sie an diesem Abend nicht zufrieden stellen.
Neben unserer Hauptkarte bieten wir auf unserer ständig wechselnden Empfehlungskarte saisonale Gerichte sowie ein bis zwei Fleischgerichte an. An diesem Abend hätten Sie die Wahl zwischen Spargel mit gemischtem Schinken, Rumpsteak Blattspinat, Salat Putenbrust oder Spargel Rumpsteak gehabt. Sie haben sich für Pommes als Hauptgang entschieden.
Wir sind bestrebt, schnellstmöglich unsere Speisekarte zu erweitern, um ein Stück Normalität in unserem Restaurant zurückzugewinnen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Frank

Bewertet 26. April 2020

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den Besuch des Restaurant während unseres Urlaubs in Cuxhaven. Letztes Jahr haben wir uns jeden Tag auf den Mittagstisch gefreut. Leckere frische Fisch Gerichte. Top Qualität. Sehr freundliche und immer zuvorkommende Bedienung. Sehr netter und super Koch. Sehr kinderfreundlich!
Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen! Wir hoffen, dass unser Urlaub in diesem Jahr aufgrund der Corona Krise stattfinden darf, um wieder mittags das Restaurant zu besuchen.
Wir wünschen dem gesamten Team alles Gute, bleiben Sie gesund und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ihre Familie aus Moers

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, V7110FWmr!
Bewertet 7. März 2020

Essen war nicht schlecht, aber haben mehr erwartet bei den Bewertungen hier. Service war freundlich allerdings unaufmerksam.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, elep607!
Bewertet 25. Februar 2020

Sehr gute Fischgerichte zu fairen Preisen. Gut bürgerliche Küche im besten Sinn. Service ist sehr nett.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, CuxJoe57!
Bewertet 5. Jänner 2020

Sehr schmackhaft zubereitete Gerichte. Freundliche Bedienung.
Die Preise sind der Qualität angemessen.
Die zu laute Akustik im Restaurant ist manchmal störend.
Aber die tollen Fischgerichte machen es wieder wett.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 570dieterp!

Reisende, die sich Fischereihafen Restaurant & Fischereihafen Lloyd´s angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fischereihafen Restaurant & Fischereihafen Lloyd´s? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!