“Erst Burger hinterher Fußball”
Bewertung zu B-Burger Bar

B-Burger Bar
Platz Nr. 111 von 163 Restaurants in Cuxhaven
Bewertet vor 4 Wochen

Wie hatten hier einen Platz reserviert um erst etwas zu Essen und anschließend Fußball zu schauen. Der Name ist Programm und somit viel die Wahl auf Burger. Die sind gut zubereitet. Um satt zu werden sind aber Vor und oder Nachspeise erforderlich. Zu Punktabzug führte auch, dass das Fassbier knapp bemessen war. Das dunkle Bier war nach dem zweiten Glas alle und wir mussten anderes Bier nehmen. Der Service ist dafür aber recht aufmerksam.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, German_Addick!

Bewertet 2. August 2021

Seit Eröffnung waren wir bestimmt schon 20 Mal zu 3./4. hier essen. Es entwickelte sich von grandios zu katastrophal. Die letzten 2-3 Male gingen eigentlich schon nicht mehr. Heute war der Tiefpunkt erreicht. 12,90€ für einen Ziegenkäseburger, der sein Geld einmal wert gewesen ist und nun zu einem labbrigen Scheibchen Unglück in zwei Toastscheiben verkommen ist und in einem See aus Mangotunke sein Leben ausgehaucht hat. Dazu labberige Pommes und das Unglück für 50€ ist perfekt. Der schon immer eher schlechte Service war heute der Lichtblick.
Das war leider unser Abschiedsessen. Schade für die Touristen, die hier Abendessen gehen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, berndkI3982AJ!
Bewertet 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Der schlechteste Burger der Welt. Und dann auch noch teuer.
Brötchen weich, Fleisch nicht gewürzt, Gurkenscheiben aus dem Glas, in Ceddar Käse ertränkt. Nicht essbar.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, nicht-waehlerisch!
Bewertet 12. Oktober 2020

Leider waren die Burger wirklich lieblos und schlecht zubereitet.
Überlaufen mit einem gelben, nicht guten Käse. Nach der Brotsorte wurde erst gar nicht gefragt. Fleisch war nicht saftig und das gesamte Lokal roch bestialisch nach altem Frittieröl.
Der Service bemüht aber auch nicht gut.
Vor einem Jahr war dieses Lokal noch empfehlenswert. Jetzt werden wir es definitiv nicht mehr besuchen und würden es auch nicht weiterempfehlen.
Schade!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, s0mmer2018!
Bewertet 15. September 2020

Wir waren mehrfach zum Abendessen da, es gibt immer was zu meckern leider. Das vorletzte Mal war das Essen gut aber der Service lausig, diese mal war der Service ok aber die Burger in einer grellgelben Käsesause ertränkt. Na ja, schade eigentlich

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, dodgyg2020!