“Pizzen to go super lecker”
Bewertung zu Italia

Italia
Platz Nr. 139 von 158 Restaurants in Cuxhaven
Bewertet 21. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir haben Pizzen „to Go“ an der Pizzaklappe bestellt, alle Pizzen waren zeitgleich fertig, das Personal war nett und die Pizzen Super lecker.
Den Service können wir nicht bewerten.
Es stand Desinfektionsmittel am Tresen bereit.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, 155sebastians!

Bewertet 6. März 2020

Karnevalsflüchtlinge sind ja in Cuxhaven eigentlich gern gesehene Gäste und so manches Restaurant macht nur für diese ein Woche auf.
Das "Italia" scheint neu zu sein, liegt günstig im Zentrum und bietet ein buntes Bild. Sowohl was das kukinarische Angebot anbelangt als auch die optisch gewöhnungsbedürftige Möblierung.
Eis und Torten haben wir nicht gegessen, aber Pasta und Pizza. Beides gutes Mittelmass, preislich war aber kein Platz mehr nach oben :-)
Etwas problematisch ist die seitlich hoch gezogene Decke, die dem Raum akustisch nicht gut tut, alle Geräusche werden heftig verstärkt.
Also Touristen-Mittelmass, kann man in so einer Woche nutzen, muss man sich aber nicht merken.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, robert d!
Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Aufgrund der Nähe und des doch gut gefüllten Außenbereichs haben wir uns für einen Eisbecher dort niedergelassen. Leider waren wir sehr enttäuscht. Das Eis war zwar cremig, aber geschmacklich recht künstlich und die drei Kugeln waren übersichtlich. Die Bedienung war zwar aufmerksam und wir wurden auch schnell bedient, aber die Freundlichkeit ist wohl über den Tag verlorengegangen. Wir hatten den Eindruck, dass man eher genervt war. Schade. Hier täuscht die Lage über die Qualität.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Christiane S!
Bewertet 11. August 2019

Der Service und ansonsten wenn man Eis essen gehen will ist schon Ok,aber die Lasagne war nicht so schön. Ich bin viel unterwegs und am probieren und am Essen und ich hatte hier dieses mal das Gefühl ich habe eine Fertiglasagne bekommen mit Käse überbacken.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, sebastianoschinger!
Bewertet 31. Juli 2019

Leider ist uns die Lust an der eigentlich ganz leckeren Pizza durch die sehr unfreundliche und freche Bedienung vergangen. Werden wir uns nicht noch einmal antun.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Hofmann007!