“Spitzenmäßig!”

El Greco Griechisches Restaurant & Cafe
Platz Nr. 6 von 163 Restaurants in Cuxhaven
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Ü B E R R A G E N D !!!

Von der Atmosphäre und der Aufmachung über den Service bis hin zum Wichtigsten, den Speisen, einfach nur absolut klasse! Wir waren vollends begeistert und kommen sehr gerne wieder...

Danke, pinkyminden!

Bewertet 23. Oktober 2020

Ich war mit meinen Mädels vorgestern Abend im El greco essen.
Wir hatten das Gefühl es war mehr eine Massenabfertigung.
Die Kellner recht schnell und kühl beim aufnehmen der Bestellung.

Als unser Essen kam ( bestellt haben wir Bifteki) fanden wir ein kleines Hacketwas und 5 Kartoffelspalten vor. Kein Tzatziki. Wir sind davon ausgegangen, dass sowas eigentlich immer mit dazugehört....
Wir wollten diesen dann noch nach bestellen, leider hat keiner der Kellner auf unsere Handzeichen und Blicke reagiert. Also ging meine Freundin direkt zum Tresen.

Nachher bei der Bazhlung wurde der kleine extra bestellte Tzatziki dann mit EUR 4,50 berechnet.

Zudem war es geschmacklich nun auch kein Erlebnis.

Wir würden nicht nochmal da vorbeischauen.

Zudem ist die Parksituation echt schrecklich.

2  Danke, Aen110!
Bewertet 11. Oktober 2020

Waren mehrfach während unseres 3-wöchigen Urlaubes dort, es war immer toll. Das Essen ist sehr lecker , das Personal immer so nett ( obwohl es immer voll war).
Wir kommen sehr gern wieder.

Danke, beatek968!
Bewertet 6. Oktober 2020

Modernes großes Restaurant, nicht jedermanns Sache.
Gutes Salatbuffet, gutes Essen, freundliches Personal

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Urlaubaer_2017!
Bewertet 9. September 2020

Das Lokal liegt schön gelegen am Strand und bietet eine schöne Aussicht auf den Sonnenuntergang. Leider fühlt man sich hier vom Service abgefertigt, da wenig Personal für viele Gäste. Außerdem sind die Masken ein Witz, da die kleinen Plastikschirme die Nase kaum verdecken und kaum Schutzwirkung für die Gäste haben.
Das Essen war durchwachsen. Die Vorspeisen waren OK, das Tsatsiki war sehr Knoblauchlastig! Die Hauptspeisen Fleisch und Beilage kamen beide ohne weitere Saucen, bei Gyros würde man Tsatsiki eigentlich erwarten bei einem Griechen. Fleisch war leider teilweise sehr trocken und das Lamm war nicht mehr rosa, Schade! Das Gemüsen besteht leider nur aus einer Tiefkühlmischung aus Karotten, Blumenkohl und Brokkoli, sehr Schade!!! Bei einem Griechen stelle ich mir anderes Gemüse vor... Den Salat gibt es in Coronazeiten leider auch nur vom Buffet... Insgesamt leider nur befriedigen

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 2roror2!

Reisende, die sich El Greco Griechisches Restaurant & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im El Greco Griechisches Restaurant & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!