“Top Adresse”

Leuchtfeuer Duhnen
Platz Nr. 5 von 162 Restaurants in Cuxhaven
Preisbereich: $ 6 - $ 106
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Willkommen zu Deinem Tag am Meer... Das Leuchtfeuer Duhnen bietet neben seiner freundlichen, familiären Atmosphäre eine Vielzahl von gemütlichen Sitzgelegenheiten. Lass Dich von unserem Personal verwöhnen und schöpfe aus dem reichhaltigen Angebot unserer Küche.
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich Empfangen,und haben sehr leckere Burger gegessen. Und das mit einer tollen Aussicht.
Es hat alles gepasst, macht weiter so.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Eiskalterengel31!

Bewertet 21. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Leuchtfeuer, ist eines der besten Lokalitäten in Duhnen. Super netter und guter Service, Speisen und Getränke vorzüglich. Superambiente sehr schön gerichtet. Einfach perfekt für einen romantischen Sonnenuntergang geeignet. Die Speisen sind sehr hochwertig und schön angerichtet. Getränkeauswahl sehr groß. Einfach nur zu empfehlen und ein absolutes muss wenn man hier in Duhnen ist.

Besuchsdatum: April 2021

Danke an das ganze Team für die schönen Abende <3

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, katharinaj2018!
Bewertet 1. November 2020

Tolles Ambiente, sehr freundliche und aufmerksame Beedienung. Leckere Kuchen, sehr guter Glühwein. Danke wir kommen wieder!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Dörthe F!
Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Essen hat mir den Tag gerettet!
Die Burger waren hervorragend gewürzt und die Variationen durchdacht und auf den Punkt.
Trotz Hochsaison und ohne Reservierung konnte man uns dazwischen schieben. Ein lockerer, flexibler und aufmerksamer Service, der jeden Gast individuell wahrnimmt.
Wohlfühl-Atmosphäre!
Vielen Dank!