“Beste Bratkartoffeln der Woche”
Bewertung zu Die Bratwurst

Die Bratwurst
Platz Nr. 28 von 47 Restaurants in Langeoog
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Auf der Suche nach dem besten Preis Leistungsverhältniss haben wir unseren Favoriten gefunden. Im Fischhus fanden wir eine kleine Karte mit moderaten Preisen. Kein Schnickschnack dafür frischen Fisch lecker zubereitete. Leichte Eihülle und knuspriger Backteig. Super Bratkartoffeln und lecker Remoulade. Einzig der Kartoffelsalat war zwar lecker aber vermutlich nicht selbstgemacht. Dabei könnte man sich gerade damit unsterblich machen ;-). Wir komme auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, ralfs241!

Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden schon um 18:50 Uhr abgewiesen, obwohl erst im 19:30 Uhr geschlossen wird! 2 Familien mit 12 Personen, die sicherlich etwas mehr „an Euros“ dort verzehrt hätten....man hat wohl genug Einnahmen so das nicht jeder Gast notwendig ist. Bleibt nur zu hoffen das nicht eine 2. oder 3. Pandemie-Welle Langeoog trifft und die Bude dann (hoffentlich) „verschwindet“. Übrigens sind die Angestellten in der ein oder anderen „Kneipe“ des selben Besitzers genau „baugleich“ unfreundlich. Vielen Dank. (Zeugen dazu vorhanden)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ruppiina!
udos969, Inhaber von Die Bratwurst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2020

Da ich mich um diese Urzeit immer im Geschäft aufhalte, weiß ich das diese Bewertung nicht der Wahrheit entspricht. Am Eingang und auf unsere Homepage stehen die Öffnungszeiten. Bis 19 Uhr werden Bestellungen angenommen. Bei den Mitarbeiter haben die sogenannten 2x 6 Personengruppe bleibenden Eindruck hinterlassen. Über den blöden Spruch - man hat es nicht mehr nötig, kommt dann wirklich die Frage. Was machen sie denn beruflich. 38 Stunden Woche - Freitagmittag Feierabend????

Wir sind von 10.30 Uhr - 19.30 7 Tage für unsere guten Gäste da. Wem das nicht reicht- Pech

Bewertet 4. Februar 2020

Der CLASSIC Burger mit Pommes war ohne Tomate, kaum Sauce und Salat, zudem totgebraten, die Pommes viel zu fett.
Das Gericht meiner Frau , Matjes und Bratkartoffeln, dagegen ganz ordentlich.
Service ? unfreundlich und lustlos.
Gesamturteil: Einmal reicht.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 839schulter!
Bewertet 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Haben Burger und Pommes hier gegessen, Burger waren sehr lecker, Preis- Leistung völlig in Ordnung. Wartezeit war auch gut, allerdings war bei uns auch nicht viel los.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Pinky4581!
Bewertet 6. Dezember 2019

Wir waren eine Woche auf Langeoog. Haben dreimal dort gegessen. Currywurst, Eintopf und Burger.....die Burger waren gut, der Rest ging so....kein Charakter..kein runder Geschmack.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Skatspieler1933!