“Daumen hoch”

Blied
Platz Nr. 6 von 47 Restaurants in Langeoog
Preisbereich: $ 11 - $ 33
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Obwohl hier jeden Abend alles ausgebucht ist, bemüht sich das Personal Platz zu finden. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Das Essen war sehr frisch und ausgesprochen lecker. Das Personal nicht nur aufmerksam, sondern von Herzen freundlich. Einfach nur Daumen hoch!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, ankommenDe!

Bewertet 16. Juli 2021

Danke an Küche und Service!
Innerhalb unserer Urlaubswoche auf Langeoog haben wir an drei Abenden im „Blied“ gegessen. Einfallslos von uns? Nein, Zufriedenheit. Abgesehen von den super zubereiteten Fischgerichten haben wir besonders den Tischservice genossen. Kompliment besonders an Stefanie und Martin - es macht einfach Freude mit Ihnen!
PS: Cocktails bitte nachbessern ...

Danke, andreasnD6768FT!
Bewertet 16. Juli 2021

Wir waren 1 Woche auf Langeoog und haben das Blied 3Mal besucht und hervorragend dort gegessen, ein grosses Lob an die Küche.

Speisen und Getränke - besonders der Aperol - sind durchweg sehr empfehlenswert,die Atmosphäre ist entspannt und gemütlich.

Ein besonderes Highlight war unsere Servicefachfrau Frau Stephanie Brambor, man merkt, dass ihr der Beruf Freude macht.
Sie erkennt ihre Gäste wieder, ist immer freundlich, gut gelaunt, witzig und schlagfertig.
Auch ihr Südtiroler Kollege Martin ist sehr umsichtig und freundlich.

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen, hoffentlich im nächsten Jahr.

Danke, MartinaB3745!
Bewertet 14. Juli 2021

Service versteht kaum Deutsch, 15 Minuten warten auf ein Weissbier, lauwarmes Wasser mit Sprudel. Baguette mit Aioli: ein Scherz für 6 Euro 5 Scheiben Baguettes. Essen kommt vor den Getränken.

Danke, remok222!
Bewertet 14. Juli 2021

Tolles Essen (Caeser-Salad mit Garnelen, Wildragout, Crème Brulée) und guter Wein (Grauburgunder) in angenehmer Atmosphäre (gemütliche Einrichtung, gute und nicht zu laute Hintergrundmusik, ausreichend Abstand zu den anderen Tischen), dazu eine ausgesprochen nette Bedienung! Wir würden jederzeit wiederkommen!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, kristinamQ5935HQ!