Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ja, man kann hier mit Familie einen Urlaub machen - Zielgruppe sind aber wohl eher die Großeltern.
Die Zimmer sind gut, aber, wenn auch relativ neu (~2009), leider überhaupt nicht modern. Dunkler Teppich, kleine Sitzsofas und Kirschholz überall sind eher aus Ende 20.Jh.
Der Wellnessbereich, die neue Bar und das Frühstücksbüffet sind ausgezeichnet und zeigen die richtigen Entwicklungen, sind aber leider nur Highlights, wie auch das WLAN (das ist schneller als in vielen Business-Hotels)
Insgesamt war das Erlebnis nicht sehr gut, sonder eher nur befriedigend.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, christianf111!
Bewertet am 31. März 2019

Wir waren mit dem Hotel Flörke, bis auf ein oder zwei Nachlässigkeiten des Zimmerservice, die aber nach Reklamation umgehend behoben wurden, sehr zufrieden. Vielleicht waren die Damen einfach auch ziemlich im Stress und haben deshalb ab und an etwas vergessen nachzufüllen, z.B. Toilettenpapier ;) Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel hat eine optimale Lage im Zentrum und ist schnell vom Bahnhof zu erreichen. Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber. Das Frühstück ist toll. Der Platz im Frühstücksraum wird der jeweiligen Zimmernummer zugewiesen und ist nicht frei wählbar. Der Wellnessbereich ist sauber und ausreichend. Das Schwimmbecken vielleicht etwas zu klein, wenn mehrere Personen gleichzeitig schwimmen möchten. Wir hatten eine schöne Zeit im Hotel Flörke und können es auch weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Timo K!
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Flörske ist zentral gelegen und hat Zimmer in verschiedenen Kategorien. Wir hatten eine Suite, welche zwei Räume plus Badezimmer beinhaltet. Die Einrichtung ist modern mit Holzfussboden. Der Wohnraum hat eine kleine Küchenzeile ( welche verschlossen war ) und einen Esstisch, grosser Fernseher mit Couchecke, die jedoch abseits platziert ist. Insgesammt machte das Zimmer einen guten Eindruck und wir haben uns wohö gefühlt. Die Fflure im Hotel sind altbacken und könnten modernisiert werden. Es gibt zwei Frühstücksräume und die Tische sind den Zimmern mittels grosser Schilder zugewiesen. Na ja, wers mag. Die Bedienung wat etwas irritiert, als wir uns an einen anderen Tisch setzen wollten, der frei war... Das geht aber nicht... Wir haben j s geeinigt und den freien Tish für den Morgen bekommen. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und wir waren zufrieden. Die Rezeption war freundlich, jedoch nicht über Fährzeiten oder Informationen zur Inselbahn informiert, noch die fehlenden Informationen herausgefunden. Der Altersdurchschnitt der Gäste lag bei unserem Besuch deutlich über 60, es störte jedoch nicht.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, T8829VVmichaelg!
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Die Zimmer sind sauber und hell eingerichtet. Der Pool ist angenehm. Die Lage ist sehr zentral. Allerdings guckt man auf den Friedhof und wird morgens von Kirchenglocken geweckt. Hat uns aber nicht gestört.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, soljetho!
Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Toller Service und nettes und aufmerksames Personal. Zimmer hell und sauber, Lage optimal. Frühstück vielseitig mit großer Auswahl. Sauna und Schwimmbad für schlechtes Wetter. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar