Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Vio.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Mai 2022 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in traumhafter Lage!

Wenn man hier ankommt hat man gleich das Gefühl „zuhause“ anzukommen.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und des Direktorenpaars ist besonders erwähnenswert. Hier wird jeder Wunsch von den Lippen gelesen.
Für alle Generationen ist hier Platz. Für Alleinreisende gibt es im Speiseraum einen Quasseltisch, für Kinder eine Spielecke.
Ich komme gerne wieder und freu mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Bethanien-Hotel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, unserewohndose!
Bewertet am 17. Juni 2021

Wir hatten das Hotel, um die Wahrheit zu sagen, vor einiger Zeit auch und hauptsächlich aus DEM Grund gebucht, weil es bis einen Tag vor Anreise kostenlos stornierbar war. Zu dem Zeitpunkt war die Covid Entwicklung einfach noch nicht absehbar. Nun sind wir am Ende unserer Woche hier und könnten diesem Zufall nicht dankbarer sein. Das Haus wird den Ansprüchen "christlich, bio, regio, fair" voll gerecht, man fühlt sich einfach sehr wohl hier.

Es gibt einen Vertrauenskühlschrank und sogar Möglichkeiten zum Wäsche waschen. Alle Mitarbeiter begegnen den Gästen mit Wärme und echter Freundlichkeit, es herrscht eine sehr schöne Atmosphäre.

Besonders gefällt mir auch, dass man an einem Schild an der Tür anzeigen kann, ob man einen Zimmerservice benötigt oder nicht. Mal ehrlich, für eine Woche hier muss doch nun wirklich nicht jeden Tag das Zimmer auf den Kopf gestellt werden, ich finde diese Idee sehr nachhaltig und hoffe auf viele Nachahmer!

Das Frühstücksbuffet ist super, die Brötchen immer frisch und in guter Auswahl, auch sonst alles da, was man braucht. Zum Abendessen wird ein, wie man uns sagte, "eingeschränkter" Service geboten. Kalte Platten, Salatbuffet und "warme Snacks". Davon kann kaum die Rede sein. Es gab hier schon Schnitzel, wunderbar gebratenen Fisch, Gemüse, CousCous, eine wahnsinnig leckere Lasagne, für die ich gerne das Rezept hätte. Und das für 9,90 Euro!!! Wir haben schon dreimal hier gegessen und nie das Gefühl gehabt, zu kurz gekommen zu sein.

Wenn ich, der guten Ordnung halber, was zu meckern habe, dann höchstens, dass das WLAN lückenhaft funktioniert, aber hey, ich habe ja auch Urlaub!

Alles in allem empfehle ich das Hotel uneingeschränkt weiter.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
3  Danke, mejuts!
Bewertet am 7. November 2020 über Mobile-Apps

Ich habe mit meiner Frau ein Wochenende im Hotel Bethanien verbracht.
Man muss wissen, dass es sich um ein christliches Haus handelt, was auch deutlich wird.
Wir waren kurz vor dem zweiten Lockdown im Haus und es waren nur noch wenige Gäste da.
Daher war das Frühstücksbuffet eingeschränkt.
Trotzdem waren wir rundum zufrieden.
Saubere Zimmer, sehr nettes Personal und ein leckeres Frühstück.
Die Lage ist sehr zentral und alles ist schnell zu erreichen.
Als sehr angenehm haben wir den Vertrauenskühlschrank erlebt.
Da hat man zu jeder Tageszeit die Möglichkeit sich mit Getränken einzudecken (zu sehr fairen Preisen). Bezahlt werden die Getränke erst bei der Abreise und man muss selber aufschreiben, was man getrunken hat.
Einen Stern Abzug gibt es, da uns die Matratzen zu hart waren.
Danke, wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: als Paar