“Gemütlich und sehr fein”
Bewertung zu Restaurant Steuerbord

Restaurant Steuerbord
Platz Nr. 4 von 46 Restaurants in Langeoog
Preisbereich: $ 9 - $ 29
Küche: deutsch, zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Fischkarte ist groß.Die diversen Fischgerichte äusserst schmackhaft.
Der Wein lecker.
Insgesamt waren wir 3x dort essen.Das spricht allein schon für das Lokal.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Verena N!

Bewertet 8. Juli 2020

Seit Jahren ist das Steuerbord das von uns am häufigsten genutzte Lokal auf der Insel. Alle Speisen sindd gut gewürzt und zu empfehlen. Rösti in allen Variationen. Auch die Pizzen und Fischgerichte sind super. Die Bedienung ist zuvorkommend schnell und freundlich. Einen Punkt Abzug gibt es weil die Coronaregeln vor allem der Abstand bei den Tischen nicht eingehalten werden. Eine Reservierung ist notwendig auch in der Nebensaison da das Lokal hochfrequentiert ist.

Danke, RalfVgs!
Bewertet 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet in gemütlicher Atmosphäre eine große Auswahl zu fairen Preisen an. Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Essen. Kinderportionen tlw. etwas klein (aber auch günstig), daher für ältere Kinder besser Erwachsenen Portion bestellen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Z3947HVchristiane!
Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Service nicht professionell. Bei Abweichung vom Angebot bei höflicher Nachfrage kam nur nur Unfreundlichkeit zurück.
Von Abstandsregeln im Restaurant keine Spur in Zeiten von Corona
Die Tische stehen wie vor Corona auch. Ein absolutes no go !!!

Danke, hochjoch!
udos969, Inhaber von Restaurant Steuerbord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2020

Das die Bewertung kam war klar. Schon geschrieben während des Aufenthaltes. Das möchte gern - wir kommen schon seit Jahren - vip Pärchen wurde dann zickig weil der wunsch Tisch nicht frei war, das verlangte Essen seit Jahren nicht mehr auf der Karte ist und Sonderwünsche immer einen Aufpreis bekommen. Dann ist immer das Personal schuld. Bei unseren Bewertungen über Freundlichkeit., bin ich da mal sehr entspannt. Es gibt hunderte angenehmerer Gäste

Bewertet 18. Juni 2020

Super freundlicher Service, leckeres Essen...
Angenehme Atmosphäre! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, PBocuse1!