Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Michael K
Gronau, Deutschland

Schönes Hotel

Bewertung zu Logierhus Langeoog
4,0 von fünf PunktenBewertet 29. Feb. 2020über Mobile-Apps
Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr ansprechend. Das Frühstück ist ausgewogen und reichhaltig. Das Essen am Abend ist ebenfalls ordentlich. Das Personal ist freundlich und bemüht. Jedoch könnte es im Einzelfall etwas umsichtiger sein was die Versorgung zum Beispiel mit Getränken am Abend, Nachschub beim Frühstücksbuffet und Wasser im Wellnessbereich anbelangt. Insgesamt ein sehr erholsamer.
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Expedia.com
  • Hotels.com
  • Priceline
0.3 km von Logierhus Langeoog
Kostenloses WLAN
Am Strand gelegen
  • Expedia.com
  • Hotels.com
  • Priceline
0.2 km von Logierhus Langeoog
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • eDreams
  • Priceline
  • ZenHotels.com
0.5 km von Logierhus Langeoog
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • eDreams
  • Priceline
  • Agoda.com
0.1 km von Logierhus Langeoog
Kostenloses WLAN
Pool
  • Expedia.com
  • Hotels.com
  • Priceline
0.6 km von Logierhus Langeoog
Kostenloses WLAN
Pool
Pensionsansicht
  • Expedia.com
  • Hotels.com
  • Priceline
0.2 km von Logierhus Langeoog
Kostenloses WLAN
Am Strand gelegen
  • Priceline
  • Agoda.com
0.2 km von Logierhus Langeoog
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • eDreams
  • Priceline
  • Agoda.com
0.5 km von Logierhus Langeoog
Am Strand gelegen
Restaurant
  • Priceline
  • eDreams
  • Agoda.com
0.8 km von Logierhus Langeoog
Kostenloses WLAN
Pool
Schlafzimmer / Suite
  • eDreams
  • Priceline
  • Vio.com
0.2 km von Logierhus Langeoog
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Langeoog anzeigen
Bewertungen (124)
Bewertungen filtern
124 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
57
27
22
8
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Bewertungen von Reisenden
57
27
22
8
10
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
25 - 30 von 124 Bewertungen
Bewertet am 25. November 2019

Wir haben ein sehr erholsames Wochenende (Fr.-So.) im Logierhus verbracht und nachdem wir einen sehr herzlichen und informativen Empfang erhielten, wurden wir auch noch auf unser Zimmer begleitet. Unser vorab an das Hotel gesendete Zimmerwunsch wurde zu 100 % erfüllt und wir waren mit dem ruhigen und sehr schönen Zimmer Nr. 203 äußerst zufrieden. Gerne nutzten wir auch den Wellness-Bereich mit den verschiedenen Saunen. Unsere Buchung enthielt Frühstück und das war am Samstag erstklassig. Am Sonntag ebenso, nur waren die Backwaren nicht mehr so lecker. Wir verstehen total, dass der Insel-Bäcker sonntags nicht backt und haben gar nichts gegen aufgebackene Brötchen, nur waren die am Sonntag zunächst angebotenen Brötchen gar nicht aufgebacken, sondern pappig und weich vom Vortag wieder angeboten worden. Aber es wurde sofort gehandelt. Nach einer Reklamation kümmerte sich die Dame der Rezeption darum, dass die Brötchen nochmals aufgeknuspert wurden. Vielleicht sollte der morgendliche Ablauf beim Frühstück für das Frühstücks-Team noch besser organisiert und trainiert werden, damit so etwas in einem 4-Sterne-Haus nicht passiert. Auch die Auswahl des Brotes war am Sonntag deutlich weniger, als am Samstag – bei den Brotsorten und auch bei der Quantität dessen sollte es auch sonntags keine Abstriche geben müssen. Brötchen und Brot vom Samstag ist auch am Sonntag kein Problem, es muss nur anständig gemacht werden, dann ist alles super. Das Hotel an sich und unser Zimmer waren sehr sauber und alle Bediensteten sehr freundlich. Sprachliche Barrieren liegen unserer Meinung nach immer an der Einstellung der Menschen, denn auch wenn die Bediensteten nicht alle perfekt Deutsch sprechen ist mit einem Lächeln und mit gutem Willen vieles möglich – auch seitens der Hotelgäste! Wir wohnen selbst an der Nordseeküsten und wissen um die schwierige Situation der Hotels und Restaurants/Lokale in Sachen Mitarbeiter. So sind auch im Logierhus Mitarbeiter angestellt, die (noch) nicht perfekt Deutsch sprechen, ABER sehr bemüht sind - am Gast und auch sprachlich. Wir als Gäste sollten dem Hotel-Personal offen und freundlich gegenüber treten und honorieren, dass sie sehr weit weg von ihrem eigenen Zuhause und ihrer Heimat dafür sorgen, dass wir eine schöne Zeit in einem Hotel oder Restaurant verbringen. Besonders positiv empfanden wir den Nachhaltigkeitsgedanken und den positiven Umgang mit unserer Umwelt in Sachen Zimmerreinigung, keine weiteren extra-Handtücher im Wellness-Bereich und Verwertung bzw. nachhaltiger Umgang mit Lebensmitteln (Eierspeisen beim Frühstück auf Bestellung usw.). Zieht es uns künftig wieder nach Langeoog, dann werden wir gerne wieder im Logierhus bleiben.

Zimmertipp: Zimmer 203 Richtung Kirche/Friedhof
Aufenthaltsdatum: November 2019
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, NOR-KB-983!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 29. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 1Woche in der Junior Suite im Logierhus untergebracht. Vor der Anreise waren wir wegen der letzten schlechten Bewertungen beunruhigt. Wir haben unseren Aufenthalt jedoch nicht bereut!
Das Logierhus liegt sehr zentral. Restaurants, Supermarkt und Strand lassen sich gut zu Fuß erreichen. Unsere Suite war modern eingerichtet mit tollem Holzfußboden, separatem WC, Doppelwaschbecken und sogar einer Ankleide!
Das Frühstück war sehr gut. Tolle, frische Brötchen und Brot in verschiedenster Ausführung. Norddeutsche Wurstspezilitäten, Fleischsalat, Matjes, Weichkäse, Käseplatte, verschiedene Joghurt-/Quarksorten, Eierspeisen, viel Obst, etc. Der Service beim Frühstück war ebenfalls aufmerksam. Uns wunderte nur, warum viele der Gäste schon vor 8 Uhr und somit vor Frühstücksbeginn an den Tischen saßen....senile Bettflucht?.....typisch deutsch? Dies machte das Frühstücken zeitweise etwas hektisch. Es waren aber immer genug Tische bereit.
Der Wellnessbereich war überschaubar aber angenehm ruhig, da selten Gäste dort waren.
Gestört hat uns die nicht funktionierende Klimaanlage im Zimmer bei über 30°C. Das sollte bei dem Suitenpreis und der Hotelkategorie in Deutschland nicht passieren, auch wenn man nachhaltig klimatisiert! Zudem sollte beim Reinigen der Zimmer auch einmal ein Blick in den dazugehörigen Garten geworfen werden, ob sich dort nicht Müll von der naheliegenden Straße angesammelt hat. Hin und wieder sollten auch die Badeartikel wir Shower Gel unaufgefordert aufgefüllt werden, wenn diese leer sind. Aber das sind Kleinigkeiten..

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, BVBBaden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 23. April 2019

Nach 4 Jahren wieder zu Gast im Hotel mussten wir leider feststellen, wie sehr das Preis Leistungsverhaeltnis gelitten hat. 2015 noch ein Superservice und Essensqualitaet und 2019 ein Mix von Kuecheneinfaltslosigkeit und unprofessioneller Bedienung ohne Fuehrung eines " Maître d'Hotels" bis hin zu heruntergekommenden Zimmern mit Bohrloechern in den Waenden und das zu einem Zimmerpreis eines 5 Sterne Hotels. Das Hotel verdient maximum noch 3 Sterne.
Am ersten Fruestuckstag - das Buffet doch reichhaltig und schoen presentiert, haben wir 2 4 Minuteneier bestellt, welche nie ankamen. Nach Reklamation nach 15 Minuten wo die Eier denn blieben, wurde uns gesagt, dass sie unterwegs seien, es kam nur eins an. Yoghurt war am Boden gekleckert und niemand von der Bedienung kam nie auf die Idee diesen aufzuwischen, sodass die Gaeste ihn durch den gesamten Essraum mit ihren Schuhen verteilten, die ihn nicht bemerkt haben.
Fruehstueck wird bis 10h30 serviert. Um 10h10 wurden die Tische schon in aller Eile abegeraeumt, sogar unseren Honig,den wir gerade frisch am Honigspender gezapft hatten, um die Croissants damit zu streichen. Eine Bedienung wollte sogar schon mit dem Staubsaugen beginnen.
Fuer das Ostersonntagsmenu wurde wenig Reklame gemacht, zum Glueck, denn es zeugte von wenig Einfaltsreichtum und Koennen aus der Kueche.
Meine Vorspeise, 2 gigantische Forellenterrinen mit Salat wurde zusammen mit dem Apertif gereicht- sehr gutes Timing. Die 0.5 Liter Syrah fuer meine Frau und mich kamen als 0.25 mit nur einem Glas; nach Reklamation und nach 10 Minuten Wartens kamen die 0.5 Liter dann mit dem 2. Glas an.
Meine Frau hatte, den mit wenig Liebe garnierten Zander, der so versalzen war, dass er ungeniessbar war.
Die Gaeste neben uns am Tisch wurden fast von der ihnen servierten heissen Suppe uebergossen und immer wieder lies der Kellner Besteck zu Boden gehen, oder vergas irgend eine Bestellung. Der andere Nachbarstisch wartete ueber 20 Minuten auf die Rechnung und beschwerte sich, den gewuenschten Fenstertisch nicht bekommen zu haben obwohl die meisten Fenstertische leer blieben - kein Wunder, bei der miserablen Qualitaet.
Ein Dessert fanden wir dann auch nicht- das einzige akzebtable auf der Karte war denn alle, sodass wir 2 Cappuccini bestellten, welche aus braungefaerbtem Wasser waren. Nach weiterer Reklamation, wurde uns ein neuer serviert, aber auch nicht besser.
Wir gaben schliesslich unsere Hoffnung auf und machten uns auf den Weg zur naechsten Eisdiele.
Andere Leute haben sich auch beschwert, und unser Fazit: In " Rachs Restaurant" wuerde die Bude durchfallen, bzw den Namen " Hotellerie fuer Dummies" bekommen.
Wir persoenlich haben noch nie ein so schlechtgefuehrtes 4 Sternehotel erlebt und wir reisen sehr viel in der Welt herum.
Zu dem Zimmer (ca 25m2)von ueber 200€ die Nacht, war das Badezimmer so klein (ca 200x100 cm) dass die Tuer nicht aufging wenn die Duschtuer aufstand. Zum Vergleich-
180€ im Al Bustan Palace in Muskat-Oman 45m2 Zimmer mit Fruehstuecksbuffettheke 30 Metern Laenge 5 Sternehotel in Toplage und Topservice.

Dies ist der Bericht eines sehr enttaeuchten Paares. Zum Glueck war unser Hin- und Rueckflug und die besondere Landschaft sehr schoen.

Zimmertipp: 5 Sternepreise fuer 3 Sternequalitaet
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Globetrotguyandrea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 21. März 2019

Sehr enttäuschend, sehr teuer, nie wieder. Aufbackbrötchen für soviel Geld. Die Auszubildenden waren sehr Nett. Auch der Spa-Berreich ging . Trotzdem die Preis- Leistung stimmte in keinster Weise. Nächstes mal werden wir ein günstigers Hotel aussuchen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ASHD1198!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

4*+S

(S)pagat zwischen Anspruch und Wirklichtkei?
(S)chlange stehn is nich. Wir kamen als letzte von der Fähre im Hotel an. Wurden aber zuerst bei der Raumzuweisung aufgerufen und eingewiesen. Fast nett für uns. (S)tirnrunzeln bei den anderen.
(S)tinkebad riecht nach Kloake, weil der sehr flache Geruchsverschluß der Dusche trocken gefallen war. (S)elber Wasser aufgefüllt.
(S)audreckig hinterm Schwenkraum der Badezimmertür. Geputzt wurde bei offener Tür. Tö und Dusche benutzt der Gast bei geschlossener Tür. Abgründe tun sich auf, wie jede Hoteltestserie im TV zeigt. (S)ehfehler beim Management. Mußte ich (s)elber putzen und ent(s)orgen.
(S)ehr eng ist der nette Wellnessbereich. Ab drei Personen pro Sauna kommt Metro Hongkong Feeling auf. Im Monsterpool wirds ab zwei (s)pannend.
(S)auglatt ist es auf den nassen Gangfliesen im Wellnessbereich. Die Duschzonen sind ok aber die Gänge??? Habe etliche Beinaheunfälle gesehen und wäre selbst beinahe gestürzt. Am falschen Ende ge(s)part.
(S)treichelspa ist schön zum entspannen und einschlafen. Richtige Massagen müssen extra bestellt werden. Das (s)agt man einem aber erst, wenns zu spät is.
“(S)peisen in kurioser Zusammenstellung sind kein Garant für Hochgenuß.” Nicht von mir aber auch nicht (s)chönrednend.
Das überaus reichhaltige Wurst und Fischbuffet zeigt ab 9.30 Tendenzen sich aufzukrempeln. (S)tillleben ist was anderes.
(S)ervice mit asiatischer Freundlichkeit im 1. Ausbildungsjahr finde ich eine gute Idee? Nur wer ist der Ausbilder? Ich (s)elber?
Der Fisch (s)tinkt am Kopf zuerst, heißt es. Mal sehen, wie ein Fisch den (S)pagat schafft.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Muehlenbauer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen