“Egal zu welcher Uhrzeit,immer sehr schön”
Bewertung zu Cafe Leiß

Cafe Leiß
Platz Nr. 1 von 4 Kaffee & Tee in Langeoog
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ob Kaffee und Kuchen oder nur ein Wein/Bierchen draußen oder drinnen.Top
Die Speisekarte klein,aber fein .Die Krabbengerichte erlesen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Verena N!

Bewertet 29. Juni 2020

Das beste Personal. Super lustig und es macht immer wieder Spass.Gemütlich zum Sitzen mit Blick zur Strasse.

1  Danke, patbR1081LL!
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der Kuchen ist sehr lecker und die Stücke richtig groß. Die Preise sind aber üppig, doch für die Lage nicht übertrieben.

Danke, Measy77!
Bewertet 16. Juni 2020

Hat in den letzten Jahren eher nachgelassen... Ich bin nicht so der Kuchenfreund aber meine Frau war nicht sonderlich begeistert... Kellner waren allerdings sehr nett!

Danke, KlausWeste!
Bewertet 7. Juni 2020

Einfach nur zu empfehlen. Die Torten sind der Hammer. Auch unsere Hochzeitstorte vor 3 Jahren war ein Genuss.
Tolle Teespezialitäten, aber auch Kaffeespezialitäten. Aber auch für einen leckeren Snack einen Besuch wert. Gerade in den kühleren Monaten kehren wir gerne fast täglich bei unserem Aufenthalt ein.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Leckerschmeckersilke!