Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. April 2022

Wir war mit zwei Paaren in Nordseehotel Kröger. Der Empfang durch Frau Niggemann war wie immer sehr herzlich und freundlich. Wir hatten sehr schöne Zimmer, die wie alle Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet waren. Das Personal, egal ob beim Frühstück oder Abendessen, war einfach top. Die Küche war ebenfalls top. Auf die Nachfrage nach einem Nachschlag erhielten wir nochmals einen kompletten Teller. Als wir an einem regnerischen Nachmittag, zu der Zeit war das Restaurant geschlossen, Frau Kröger am Empfang antrafen, ließ Sie uns auf Nachfrage einen Kaffee machen, und bot uns im geschlossenen Restaurant einen Sitzplatz an. Das nenne ich mal Gastfreundschaft. Eine sehr schöne Geste gegenüber Haus/Stammgästen. Wir kommen gerne zu jeder Zeit wieder ins Nordseehotel Kröger.

Zimmertipp: Alle Zimmersind sehr schön und mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Aufenthaltsdatum: April 2022
1  Danke, nobbi2000!
Bewertet am 5. April 2022 über Mobile-Apps

Kurzentschlossen ging es in das Nordseehotel Kröger auf Langeoog.
Der Empfang war sehr freundlich und das kleine Doppelzimmer gemütlich und sehr gepflegt. Die Betten inklusive der riesigen Auswahl an verschiedenen Kissen waren toll und das Badezimmer war recht geräumig. Kleines Manko: Für einen längeren Aufenthalt könnte ein Kleiderschrank vorteilhaft sein und für „Leichtschläfer“ könnte die Nacht entspannter sein, wenn der an der Außenwand verlaufende Küchenabzug in der Nacht verstummen würde.
Die Lage des Hotels ist absolut zentral und liegt direkt am Eingang zu den Dünen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, dort wird jeder Gast geschmacklich fündig und der Kaffee ist lecker. Das gesamte Personal und der freundliche Service sind hervorzuheben und wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: März 2022
1  Danke, Klaus3959!
Bewertet am 31. März 2022

Das Hotel ist in bester Lage auf der Insel direkt am Wasserturm. Die Zimmer sind gemütlich und stilvoll. Viele Kleinigkeiten machen den Aufenthalt besonders, es gab z.B.eine persönliche Begrüßung bei Anreise auf dem Zimmer. Kaffeemaschine und Teekocher standen bereit für uns. Wir haben abends die Sauna genossen.
Das Essen war immer lecker, das Haus strahlt Ruhe aus und man erholt wunderbar. Super Mitarbeiter, immer mit einem Lächeln

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, 787timms!
Bewertet am 16. Jänner 2022

Das Hotel ist leicht vom Bahnhof zu erreichen und bis zum Strand ist es auch nicht weit. Das Einchecken ging schnell und reibungslos. Nur Koffer hochtragen war nicht so schön. Wir hatten ein Doppelzimmer large welches für meine Begriffe zu viel Möbel hatte. Das Badezimmer war sehr klein. Alles war sauber. Ich habe mich über die Ohrenstöpsel gewundert die im Bad waren. Die zum Teil sehr intimen Geräusche aus einem andern Zimmer klärten das dann auf. Das Frühstücksbüffet war reichlich und die Hygiene Vorgaben wurden eingehalten.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Danke, BarbaraS2734!
Bewertet am 4. November 2021

Das Hotel liegt mitten im Herzen von Langeoog.
Die Mitarbeiter egal in welchem Bereich sie tätig sind haben uns jeden Wunsch den wir hatten erfüllt und das zur vollsten Zufriedenheit.
Die Zimmer sind sensationell und sind liebevoll eingerichtet.
Das Frühstück und die Halbpension die wir hatten waren echt reichlich und auch für jeden war etwas dabei.
Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und lädt zu einem gemütlichem Abend ein.
Wir möchten uns bedanken bei unseren Freunden die uns dieses Schmuckstück empfohlen haben und bei allen Angestellten im Hotel die uns den Urlaub versüßt haben.
Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: November 2021