Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Vio.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juni 2020

Wir haben in diesem Hotel ein Arrangement gebucht.
Schon bei der Anreise fehlten die Begrüßungsgetränke sowie der versprochen Snack für die Hunde. Das versprochene Hundefutter war nicht vorrätig und wurde erst auf Nachfrage am Folgetag besorgt ( wie die Begrüßungsgetränke etc).
Eine Entschuldigung folgte nicht.

Zum Zimmer:
- die Toilette ist völlig verdreckt mit schwarzem Schimmel (sieht Foto). Die Toilettenbrille ist vergilbt und könnte erneuert werden.
- die Dusche war defekt, da die Halterung abgebrochen war. Somit funktionierte nur die Regendusche.
- in den Kissenbezügen und in der Bettdecke waren Löcher
- die Stühle und Polster auf dem Balkon sind verdreckt
- auf dem Boden im Bad lagen fremde Haare
- das ganze Zimmer bräuchte dringend eine Renovierung und ist nicht mit den Fotos auf der Homepage zu vergleichen!!!!

Frühstück
- einfach, aber nett
- Personal war bemüht
- Personal unterbesetzt (eine Person kümmert sich um Frühstück und Rezeption gleichzeitig- diese ist ab 17 Uhr gar nicht mehr besetzt)
- leider keine regionalen Produkte

Wir waren insgesamt sehr enttäuscht von dem Aufenthalt - Preis Leistungs Verhältnis stimmt null!
Kein guter Service!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
3  Danke, 829lind!
Bewertet am 6. Oktober 2019

Wir sind ein wenig unentschlossen. Warum?
Das Frühstück ist sehr gut, es gibt alles was das Herz begehrt.
Das WLAN funktioniert einwandfrei, sogar streamen der Fußballbundesliga via
Sky klappt problemlos. Ein Kaffeeautomat steht 24/7 zur Verfügung.
Das Zimmer ist nicht gerade groß, aber ausreichend. Die Ausstattung ist auch okay, das Bett war tiptop, super Matratze. Leider kann das Bad nicht mithalten. Der Wasserhahn tropft, das hoteleigene Duschgel/Creme war nicht bestückt, die Behälter standen in der Dusche bzw. am Waschtisch. Der Toilettensitz war unansehnlich, da vergilbt. Die Dusche könnte größer sein, zudem war das Silikon in den Ecken schwarz. Leider konnte wir die Sauna (in einem anderen Kolb-Hotel) nicht nutzen, da sie defekt war.
Die Dachrinne unmittelbar vor dem Fenster war undicht, der Regen tropfte geräuschvoll auf das metallene Gestell eines Sonnenschirmständers - nervtötend. Wir haben am nächsten Tag einfach einen Blumentopf verschoben, so dass die Tropfen abgelenkt wurden. Danach war es still.
Personal war kaum zu sehen. Der Mitarbeiter der Rezeption sorgte sich auch um das Frühstück, ab 17 Uhr (?) war niemand mehr im Haus.

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, PaulDro!
Bewertet am 20. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Sind wiederkehrende Gäste im Retro Design Hotel und können nur Gutes berichten. Die Zimmer sind sehr sauber und gut Ausgestattet. Steckdosen am Bett, Wasserkocher, z.T. mit Whirlpool (je nach Kategorie). Frühstück bietet alles was man braucht. Heißgetränke sind 24h kostenfrei erhältlich. Der Ökologische Fußabdruck ist manchmal bedenklich. Im Winter die Heizungen voll aufgedreht und die Fenster auf!? Ausguss im Waschbecken schließen nicht. Das Retro Design Hotel ist sicher kein 5* Hotel, aber ein ordentliches Hotel mit engagierten Mitarbeiten und wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
1  Danke, dlpe-traveller!
Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, Ausstattung ok aber teilweise überholt. Preis Leistung steht leider nicht im Verhältnis. Sicht von unserem Balkon auf den Hinterhof war nicht schön, dort wurden viele Sachen gelagert. Die Gartenmöbel sowie Auflagen ausgeblichen, daher etwas ungemütlich. Schade.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kirsten S!
Bewertet am 26. Juni 2018

Wir waren schon öfters in Hotels der Kolb-Gruppe. Da wir dieses Mal nur 3 Tage auf der Insel waren und kein Vermögen ausgeben wollten, entschieden wir uns dieses Mal für das etwas günstigere Retro Design Hotel. Es war sehr sauber, Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet toll - wie man es von Kolb-Hotels gewöhnt ist. Allerdings merkt man eben, dass es ein älteres Haus ist. Die Zimmer waren frisch renoviert, sehr sauber und schön eingerichtet, jedoch etwas klein, v. a. das Bad und hier v. a. die Dusche. Das Treppenhaus war auch renoviert, wirkte aber dennoch weiterhin altbacken. Der Innenhof zwischen den einzelnen Häusern könnte auch noch aufgehübscht werden. Das WLAN funktionierte einwandfrei. Man kann die Wellnesslandschaft der Kolb Hotels mitbenutzen, was sehr positiv ist. Der Pool ist sehr klein, leider zu klein zum Schwimmen trotz Gegenstromanlage. Den Whirlpool gibt es leider nicht mehr. Fazit: Das Retro Design Hotel entspricht eher einem 3-Sterne-Niveau anstatt 4-Sterne. Dennoch waren wir aber zufrieden und würden auch wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Daniela B!