“Sehr gut !”

Treibgut
Platz Nr. 2 von 46 Restaurants in Langeoog
Preisbereich: $ 1 - $ 118
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nach zahlreichen Restaurant Besuchen während unseres 10 tägigen Langeoog Urlaubs fanden wir hier das Beste. Excellente Seezunge gegessen. Aufmerksamer Service und gutes Preis Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Hermann1105!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super und leer schmeckt lecker und ist kinderfreundlich gehen sie doch auch mal zu Treibgut und essen Sie ein Wienerschnitzel

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, ghler!
Bewertet 2. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters hier und es war immer spitze - diesmal waren wir 6 Tage auf der Insel und davon 3x im Treibgut ! Das sagt glaub ich alles .... Geschmacklich immer wieder perfekt. Immer beste Qualität und sehr schön angerichtet.
Der Kellner Mike immer wieder sehr nett, höflich und zuvorkommend.
Der Chef steht in der Küche und kommt auch mal zum Tisch und fragt nach : sehr schöne Geste.
Wir können es kaum
Erwarten wieder so gut und lecker bei euch zu Essen ! Auf bald ....

Danke, Dr2203!
Bewertet 2. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, Essen gut, hatten Spaghetti mit Garnelen. Wein war gut. Immer gerne wieder.

Danke, 718gabyd!
Bewertet 29. Mai 2020

Nach Corona Lockdown wieder die Insel besucht und uns das renovierte Treibgut angesehen. Es ist der Hammer was der Inhaber mit dem Restaurant gemacht hat. Es passt alles zusammen und mit viel Liebe zum Detail wirklich was traumhaftes schönes aus dem Restaurant gemacht.

Selbstverständlich haben wir wieder in unserem Lieblingsrestaurant auf der Insel gegessen und uns verwöhnen lassen.

Keine Spur vom Anlauf nach Corona Lockdown. Das Restaurant war komplett ausgebucht und das Team super eingespielt. Auch die Küche hat wieder beeindruckt!

Danke, C7152QMstefans!