“Bestes Aperol Spritz und Tiramisu”
Bewertung zu Eis Boutique Pinese

Eis Boutique Pinese
Platz Nr. 6 von 46 Restaurants in Langeoog
Bewertet vor 4 Wochen

Wer einen sehr guten Aperol Spritz möchte ist genau richtig hier. Der Tiramisu Kuchen ist lecker, frisch und sehr leicht. Der Service ist sehr freundlich!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Intensivetraveller!

Bewertet 11. September 2019

Das beste Spaghettieis weit und breit (als großer Fan dieser Eisspezialität weiß ich wovon ich spreche...). Sehr freundliche und sympathische Bedienung, die auch noch kurz vor Ladenschluss gut gelaunt und nett Ist. Sehr zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Gthury!
Bewertet 3. September 2019

Gehe oft dort Eis essen und bin immer zufrieden.Eis Lecker
kellner immer super nett und immer ein Spruch auf Lager.

Top Top Top..

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Stolz88!
Bewertet 15. August 2019

Einfach der Hammer, so gut wie es überall sein sollte. Selten so ein besonderes Eiscafé erlebt. Der GEHEIMTIPP auf Langeroog

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Iris C!
Bewertet 17. Juni 2019

Die Karte ist so vielfältig, man kann sich kaum entscheiden . Aber egal, wie die Wahl ausfällt, man kann nie falsch liegen,

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Ellen S!