“Sensationell!”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2020

Waren hier zu viert essen und sind begeistert von der Qualität und Schmackhaftigkeit der Speisen. Freundliches Personal und Rücksichtnahme auf Sonderwünsche. Zaziki unbedingt probieren! Schmeckt supergut!! Geschmacksreise nach Griechenland!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, sommersby!

Bewertet 30. Juni 2020

das essen hat sehr gut geschmeckt. leber hat uns auch sehr gut geschmeckt. pommes sind auch ganz frisch und lecker. vorspeise sah sehr schon aus und auch sehr schon geschmeckt... leider hatte ich mein handy nicht dabei sonst hatte ich foto gemacht!!! bedienung auch ganz nett!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, FMJSNIPER!
Bewertet 28. Mai 2020 über Mobile-Apps

Trotz Corona-Krise nix im Restaurant getan. Essen lieblos aber reichhaltig. Absolut nix besonderes und 0815! Keine Ahnung, ob das in dieser Preiskategorie nicht besser geht.

Augenscheinlich die selbe Küche (kein Witz!!) wie der benachbarte Italiener.

Schräg gegenüber gibts einen richtigen Italiener. Da lohnt sich ein Besuch!!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Pauls_Iphone!
Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr reichhaltiges Essen, nette Bedienung, Für Kinder geeignet, wir hatten die Mykonos Platte b), Calamari und einen Kinderteller. Könnte etwas sauberer sein.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, DavMei!
Bewertet 19. Februar 2020

Leider hat es uns nicht gefallen. Schon bei der Begrüßung stach uns ein beißender Schweißgeruch in die Nase. Man führte uns zum Tisch und wir mussten feststellen das der Schweißgeruch von Kellnern kam. DAS GEHT NICHT. Auch bei dem Essen mussten wir leider feststellen das es wohl schon vorbereitet war. Man brauchte nach der Bestellung ca. 5 min bis zum servieren. So hat es dann auch gerochen und geschmeckt. Der Umgangston scheint im Restaurant locker zu sein. Dieses Restaurant können wir leider nicht empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Libelle01!