Wurmbergseilbahn Braunlage
Highlights aus Bewertungen
Schöne Fahrt nach oben.

Nette Fahrt nach oben. Die Fahrt dauert circa 15 Minuten nach oben und währenddessen kann man schön ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
ditschg
Flensburg, Deutschland
über Mobile-Apps
schöne Aussicht, trotz teurer Fahrt

Eine schnelle Verbindung auf den Wurmberg. 40 Minuten Wartezeit sind in den Sommerferien für uns ... mehr lesen

Bewertet am 30. Juli 2020
Papacito79
Bad Bramstedt, Deutschland
Alle 251 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2016

Schöner Ausflug mit der Seilbahn zum Wurmberg, leider war an dem Tag sehr diesig, daher die Rundumsicht schlecht-Pech! Gastronomie auf dem Wurmberg vorhanden-Glühwein genossen

Danke, Hussi58!
Bewertet am 16. Oktober 2016

Der Oktober zeigte sich von seiner besten Seite,es war sehr sonnig und warm.Man hatte vom Berg eine sehr schöne Sicht zum Brocken.Auch für Kidis ist auf dem Berg gesorgt.

Danke, detlevgrimm!
Bewertet am 10. Oktober 2016

Ein Erlebnis für die ganze Familie mit herrlichem Ausblick. mein Tipp: mit der Seilbahn rauffahren und per pedes runterlaufen (Im Winter geht auch sehr gut die Rodelbahn, wenn man Schlitten dabei hat). Tolles Erlebnis.

2  Danke, W7167AKmichaelp!
Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Wurmberg ist auch im Herbst eine Reise wert. Die Auffahrt geht zügig. Auf dem Gipfel gibt es einen großen Spielplatz. Und natürlich eine tolle Aussicht.

Für sportliche gibt es zahlreiche Mountainbikeabfahrten.

Ein barrierefreier Zugang ist vorhanden

1  Danke, K9683ZLmichaels!
Bewertet am 25. September 2016 über Mobile-Apps

Tolles Erlebnis, zwar nicht ganz billig aber ok. Die tolle Aussicht aus dem Wurmberg oben entschädigt für alles und wem es zu teuer ist, der darf gern per Mount Bike hochfahren ist hoch wandern.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Larimarfrau!